Alles anzeigenKarten Banner würde wirklich wenig Sinn ergeben. Ich denke das diese Turm und Brücken Spam Karten einen Nerf brauchen und/oder den Platz zum setzten von einigen Karzen begrenzen. Zb Loon/ Hog zwei Kästchen vor dem Fluss....eider wird kaum noch ein Angriff taktisch aufgebaut, sonder nur noch gepsammt und hoffen das es klappt.
Finde ich toll das du mir zustimmst, leider wird sich aber sonst eben im Gegenzug nichts ändern, wenn nicht irgendwelche anderen Möglichkeiten ma getestet werden. Dazu zähle ich auch den Test, sowas mal auszuprobieren.
SC hat jedes mal das gleiche Problem: Karten, die gar keinen Nerf benötigen, bekommen irgendwelche Sinnlosen Änderungen, hingegen Karten die Oft gespielt werden, weil sich eben zeigt, das sie teils unbalanced sind, werden nie angerührt, einfach nur weil SC selbst genau weiß das diese Karten seit Monaten diese Meta beherrschen.
Alleine wenn ich schon jedes mal dieses Spiel öffne und Immer wieder sehe welche Karten im Sonderangebot für Diamanten etc. angeboten werden, weiß man doch, das SC sich nicht aus Spass was dabei denkt. Der Magier wird komischerweise wieder seit ein paar Tagen bei mir sehr oft in Gegnerischen Decks gespielt, jetzt kommt zufälligerweise bei mir Sonderangebote wo ich für Juwelen meinen Magier pushen könnte? Tut mir leid aber die Karte ist einfach nicht so aus Spass gewählt worden, sondern weil sie wieder ein wenig mehr in die Meta gerutscht ist und jetzt, damit die Leute dafür Geld ausgeben, die Karte wieder durch bestimmte Decks mehr in Augenschein geraten ist.
Für mich ist und bleibt dieses Spiel Marketing, wobei ich sagen muss, das SC es echt nicht schlecht macht Leute auf Ihre Fährte zu lotsen.
Leider echt schade das sich dieses Spiel auf so eine Art und Weise verändert hat.