BC' s und Heilgeist

  • #34

    Bei mir warens auch diese Season "nur" 5350 Pokis, würde ich zum Seasoned richtig pushen wären da bei mir auch noch 150 Trophies mehr drin gewesen...

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #35

    Muss gestehen das die letzte Season mit 6389 sogar meine Beste von allen war bisher, trotzdem nervt es wirklich gewaltig das egal ob man unter 5800 Pokalen spielt oder bei 6300, recht oft immer wieder gleiche Decks als Gegner erhält..

    Muss sogar sagen ich konnte den Heilgeist sehr gut bisher in mein Deck einbauen konnte und ich find ihn gar nicht "so schlecht"..

  • #36

    Ich spiele ein Top Heilgeist Deck, oder das war davor auch schon beliebt. Erdbeben mit Königsschweinchen, aber ich bin einfach zu schlecht, ich komme nicht über 6100. Das nervt total, dass ich nicht gewinnen kann. Diese Saison sollte man höher als normal kommen, aber bei allen klappt das, nur bei mir nicht! Das ist verrückt.

    Bei 6000 kommen schon Elitebabaren Decks, das bedeutet, dass ich wirklich schrecklich schlecht spiele! Weil ich dann auch noch dagegen verliere. Nur komischerweise X-Bogen, gegen den ich früher immer verloren habe, ist ein leichter Gegner geworden.

  • #37

    Ich nehme an, das schweinchen deck spielst du mit beben?

    dann ist es logisch gewinnst du easy gegen xbow, das ist nämlich ein hardcounter ;)


    und wegen dem anderen: üben üben üben...

  • #38

    Erdbeben kann ich nicht gut spielen, deshalb habe ich es gegen Gift getauscht. In dem aktuellen Trophäenbereich gibt es weniger Gebäude, deshalb kann man mit Gift besser gegen Hexe oder Magier gewinnen. Ich bin aber gerade damit auf 6242 gestiegen.

  • #39

    Warte mal kurz, mehr Hexen und Magier als Gebäude auf 6300:/und dann auch noch Ebarbs:popkorn

    Bist du dir sicher das wir hier alle vom selben Spiel sprechen???

    Weiß ja nicht, aber scheinbar ist bei dir eine ganz andere Meta als bei uns normalen Spielern...Sicher das du nicht zufällig auf nem Level1 Acoount in Arena 7 gelandet bist?

    Aber zurück zum Thema, ich finde der Heilgeist ist eigentlich wenn man ihn richtig einsetzt ganz gut spielbar, was ich persönlich feiern würde wäre wenn jetzt noch ne neue Karte kommt, nen Heilbrunnen halt so ähnlich wie der Ofen nur das halt Heilgeister gespawnt werden, nur so ne Idee die mir gerade durch den Kopf geschossen ist...

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #40

    Ich finde den Magic Archer Nerf echt doof.

    Klar, dass er generft werden musste, steht außer Frage. Aber ihm die Mechanik wegzuehmen, die ihn besonders gemacht hat, finde ich sehr schade.

    Weniger Schaden und/oder langsamere Feuerrate hätte es mMn auch getan. Es ist ja nicht so, als sei der Magic Archer ein Biest, dass nicht tot zu kriegen ist.

    Fast alle Decks mit ihm, bis auf Pekka Bridgespam, sind darauf ausgelegt, Chipdamage mit dem Magic Archer zu machen. Das heißt, dass jetzt alle diese Decks tot sind, was die Vielzahl an Decks wieder deutlich verringert und der Hauptkritikpunkt, dass es fast nur die gleichen Decks gibt, sich eher zuspitzt, als sich verbessert, indem man einer Karte, die in vielen Decks vertreten ist ihre Hauptfähigkeit nimmt.


    Heal interessiert mich nicht und ich denke, dass der Buff für das Skeletfass gleichzeitig ein Nerf ist, da es durch die höhere Geschwindigkeit sehr viel leichter sein wird, den kleinen Spell gut zu timen, um das Skeletfass abzuräumen. Viele Skeletfassdecks haben ja darauf gesetzt, dass man durch spam den Gegner nervös macht und er seinen kleinen Spell falsch timed. Das ist jetzt um längen schwieriger.


    Alles in allem habe ich das Gefühl, dass SC das richtige balancen aus den Augen verloren hat. Es werden nicht mehr schwächere Karten stärker gemacht, sondern nur noch gute Karten schwächer. Und das kann es nicht sein. Die Karten, die nicht oder wenig gespielt werden haben nichts davon, dass gute Karten generft werden. Sie brauchen einen Buff.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!