Deck vorstellen

  • #2

    Sieht gut aus! Ich würde statt dem Barbarenfass nen Babydrachen oder einen großen Zauber spielen, ist aber auch vom Spieler abhängig was man am besten spielen kann...

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3

    Danke!

    Das Fass ist natürlich zum Cyclen aber vor allem gg Koboldfass drin... 🤔

  • #5

    Nicht schlecht das Deck. Einzelne Karten sind ja immer geschmacksabhängig, daher würd ich eher Holz statt Fass spielen, damit erwischt man mehr, weil breiter und es rollt weiter, Killt Prinzessinnen und die Blasenkobolde, stösst zurück und macht auch zuverlässig etwas Turmschaden. Aber das geschmacks und levelabhängig. Viel Erfolg mit deinem Deck;)

  • #6

    Danke! Holz wäre schon besser. Hab ich aber leider erst auf Lvl11 und 1/10...

    Das dauert noch Jahre🤣


    Eiganjo Megalakei für?

  • #9

    Fledermäuse sind ein super Dmg-Boost für MK und Hog... Die Karte ist in meinen Augen eine der wichtigsten im Deck.


    Wenn überhaupt würde ich die Speerkobolde dafür rausnehmen. Wobei das "langsame" vom Megalakai eigentlich nicht in das Deck passt.

  • #10

    Ja die Bats kosten nicht viel und zwingen den Gegner aber unbedingt darauf zu reagieren. Im besten Fall hat er nur Pfeile und ich hole Elixier raus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!