Deck vorstellen

  • #11

    Aber ich hab große Probleme gegen alle Tanks...

    Kobold Fass besieg ich so gut wie immer, auch XBow ist kein Problem.

  • #12

    Wäre da auch für den Tausch gegen die Speerkobolde. Megalakei ist in erster Linie ja Airdefense mit unterstützendem Offensivpotential. Gegen Ballons und andre massive Flieger immer meine erste Wahl. Bats können gezappt werden, was sie als Airdefense zur 2. Wahl degradiert. Aber gerade in diesem Bereich sollte man nicht sparen. Eine Einheit mehr spart meist Turm-HP.

  • #13

    Wenn Kobolde raus dann sollte das Fass unbedingt bleiben sonst hat er zu wenig am Boden (Mk soll ja nicht immer gespammed werden), gut ist natürlich das sie den zap baiten


    Idee; firecracker für Kobolde?

  • #14

    durchaus eine sinnvolle Alternative.

    Spiel ich imo auch in meinem Alternativdeck mit dem Egolem zusammen.


    Wie immer gilt: probieren ist besser als studieren und blaue Flecken verschwinden von allein.

  • #15

    Vielen Dank euch allen!


    Könnte ich nicht eher die Musketierin für den Megalakeien/ Feuerwerkerin rausnehmen?

    Was wären Vor und Nachteile?


    Wenn ich nämlich irgwas an den 2 Elixier Karten unternehme, kriege ich prompt Probs gg Hog Rider und X Bogen Decks...?! 🤔

  • #17

    Jep, falls du wirklich soviel Stress mit Tanks hast, was ich nicht verstehe wenn du Minipekka, Megatitter uns Fledermäuse im Deck hast, könntest du die Speerkobokse auch gegen den Infernodrchen tauschen, ist meiner Meinung nach aber nicht wirklich sinnvoll...

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!