Alles anzeigenFind ich absolut beschissen. Ist Wettbewerbsverzerrung und sollte definitiv von CR unterbunden werden. Du würdest es wohl auch nicht gern haben wenn du fair mit deinen Mannen/Frauen im Krieg kämpfst und dann kommt so ein Bündnis von 10 anderen Spielern in den Gegnerclan und du wirst, obwohl du schon auf der Siegerstraße warst, im letzten Moment eingeholt
Das hat was mit Fairplay-Gedanke zu tun. Ich würde solche Spieler als Anführer unseres Clans sofort wieder entfernen. Das ist echt das Letzte👎🏻
Klar ist das beschissen. Aber sieh es mal so, der Clan dem ich geholfen habe die waren 33 Leute . Von denen haben 27 mitgemacht darunter auch Level 6er die kaum Punkte holen können . Denen ging es nicht darum erster zu werden (was sie nicht wurden) sondern allgemein das Ziel zu erreichen. Das sollte man mal bearbeiten. Alle sagen das clanmatchmaking sollte verbessert werden. Wooow dann kommen 5 Clans zusammen die alle nur 20 Teilnehmer haben von denen es dann keiner ins Ziel schafft ,ich finde da sollte man die angeforderte Punktzahl verringern oder es so machen wenn keiner im Ziel ist werden die Plätze nach Fortschritt verteilt.