CW 2

  • #11

    sozusagen 2. turn eben, jetzt dauert es nicht mehr nur 8 Stunden sondern 15 Stunden bis es weitergeht. Ja, es war zwar interssant und hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen seine Decks zusammenzustellen. Aber was jetzt? 15 Stunden Pause und dann 4 Kämpfe. Da kommt mir bisher zu wenig Neues von einem so groß angekündigten Update

    Einmal editiert, zuletzt von xlZeinski2 ()

  • #12

    Ja richtig, für die lange Wartezeit etwas mau. Aber ich warte mal ab, ich bin mir sicher das daran nochmal geschraubt wird ....alleine wegen des Matchmaking . Finde es an sich schade,das viele das Update kritisieren (aus verschiedenen Gründen) und die bekannten YouTuber so tun als gäbe es keine Probleme . Hätte mir gewünscht das einige da auf unserer Seite sind.

  • #13

    Naja, Youtuber die Promoted werden, würden sich darum scheren etwas schlechtes über SC bzw CR oder dem Update zu erzählen.

    Kritik ist ja wohl noch erlaubt, sei es, ob das Update erst 2 Stunden, 2 Minuten oder 2 Monate raus ist..

    Mich stört am Update auch eher, das man viel zu wenig Spiele macht.. Was mir gerade aufgefallen ist, das ich mit meinem Übrig gebliebenen Deck ander Schiffe angreifen kann :D... Muss man auch erstmal durchblicken.. :D.

    Wie gesagt, sage ja auch nichts schlechtes, finde es auf den ersten Blick aber halt ein wenig nervig das man eben sehr wenig Spiele zur Verfügung hat.

    Warten wir es mal ab.

  • #14

    ja, würde es auch alles nicht Kritik nennen, sondern Status Quo und erste Erfahrungen. Auf jeden Fall sollte man die bezahlten youtuber sehr skeptisch sehen, wobei ich an ihrer Stelle natürlich auch alles in den Himmel loben würde.

    Aber ein anfänglich im clan eher positiv gemeint und geschriebenes "wow, was ist das denn" zum update klingt in den aktuellen Kommentaren schon nicht mehr so positiv

  • #15

    Jojonas hat nebenbei fallen lassen das es für f2p Spieler sehr schwer ist... Mehr hab ich nicht mitbekommen

  • #16

    dachte eigentlich, du hättest mit dem spiel aufhören wollen?


    4 ck kämpfe sind doppelt soviel ck kämpfe/ tag also vorher... finde ich eher gut!


    ich meinte, dass cw 2.0 neu ist, und bestimmt laufend ausgebaut wird.



    aber man kann natürlich auch wie ihr hier einfach mal rumheulen wie kinder. ich verstehs echt nicht! das update ist noch nicht mal ein tag draussen & ihr benehmt euch so undankbar

  • #17

    für was soll man dankbar sein??????

  • #18

    ich habe auf die Ruhmpunkte geschaut. Bo3 und normaler Kampf haben die gleichen Ruhmpunkte, nur unterschiedliche Goldbelohnungen.

    Bo3 kann man aber weniger oft spielen. Bedeutet das, dass es für den Clan besser ist, immer nur den normalen Kampf zu spielen??

    Habe ich das richtig verstanden?

    Bo3 habe ich noch nie probiert.


    Nur 4 Kämpfe ist etwas enttäuschend, aber auf lange Sicht vielleicht ausreichend. Sonst wird es langweilig. Aber ich wil natürlich möglichst schnell diese Punkte sammeln!!!!!

  • #19

    du bestätigst mir gerade laufend das Bild was ich von dir habe....


    dankbar für das update, das erstmal ausgiebig testen, und dann bitte KONSTRUKTIVE kritik...


    wenn man sagt: das ist scheisse, ist es nunmal alles andere als konstruktiv, sondern zeugt eher von kindischem verhalten

  • #20

    1.) wer hier schreibt, dass ihm kein Gold fehlt sondern nur Karten, was soll ich dem glauben? Sowohl hier als auch bei mir im Clan hat jeder Probleme mit zu wenig Gold

    2.) um konstruktive Kritik auszusprechen muss man beobachten und Erfahrungen sammeln. Diese Erfahrung und entstehenden Fakten kann man doch hier mitteilen und festhalten. Zu behaupten sc wird die Quests auf jeden Fall wieder einführen ist dagegen reine Vermutung. Die Wartezeit beim cw2 hat sich schon Mal von 8 auf 15 Stunden verlängert, das ist Fakt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!