CW 2

  • #21

    mich nimmt wunder, woher du diese 15h nimmst, und auch die 8h?


    ich nehme mal an, den 8h cooldown hat es dir gestern angezeigt um 16uhr, da nach 8h der tag vorbei ist, und da du heute morgen cw gespielt hast, es dir 15h angezeigt hat, da der 24h timer immer um 0.00 Uhr beginnt & endet

  • #22

    Mein Clan ist nicht so stark, deshalb wollte ich mit meiner eigenen Aktivität das ganze ausgleichen. Leider geht das mit diesem 24h nur vier Kämpfe System nicht.

  • #24

    stimmt die Clan Truhe war schon sehr anstrengend! Ich war über den Clan Krieg 1.0 sehr froh!

    Hoffen wir darauf, dass 30% aktive Teilnehmer ausreichend für die Version 2.0 sind. Ich wil niemanden wegen Kriegsinaktivität aus dem Clan werfen müssen. Darüber habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

  • #25

    Das wird sich einpendeln, genau wie beim ersten Clankrieg. Ich habe auch jetzt schon das Gefühl, dass die alten Statistiken des CW bei der Gegnerwahl mit einbezogen wurden.


    Ich habe heute auf FB einen Beitrag von einem Clan gesehen, die jetzt schon an der Ziellinie sind. Da werden wohl alle 50 Mitglieder an beiden Tagen aktiv gespielt haben. Man konnte aber sehen, dass die anderen Clans in deren Rennen auch sehr gute Clans waren.


    Wir haben ca 10K Wartrophäen gehabt und immer eine Beteiligung von ca 20-30 Membern. So wie es aussieht, sind wir mit ähnlichen Clans gepairt. Wir führen das Rennen gerade knapp an, sind aber noch über 15K Punkte vom Ziel entfernt.


    Ich denke, wenn man in einem guten Clan ist, ist das Schiff angreifen auch Schwachsinn. Man hat eh eher genug Punkte geholt, als das das Schiff zerstört wird.


    Das habe ich auch versucht, meinem Clan mitzuteilen. Punkte holen > Schiffe angreifen, zumindest so lange man erster ist. Aber natürlich gibt es direkt welche, die sich da nicht dran halten.

  • #26

    Malfurion

    Es gab doch den Tipp, dass die schwächeren Spieler die anderen Schiffe angreifen sollen. Wann ist das sinnvoll??? Oder sollen die schwächeren Spieler einfach die Hälfte der Ruhmpunkte holen?

    Mit Level 13 und X-Bogen habe ich bisher beide Spiele verloren, also auch keine Garantie auf einen Sieg.

  • #27

    Aber mit einer Niederlgae in einem 1v1 holst du immernoch genausoviele Punkte, wie mit einem Sieg bei einem Angriff auf ein Schiff.


    Ich habe gerade auch mal ein wenig rumprobiert und Testangriffe gegen die Verteidigungen des Clans gestartet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Türme nichts machen (keine Einheiten setzen), bevor man sie nicht attackiert hat. Das war mir vorher gar nicht klar.

    Das kann man nutzen, um direkt nen richtig fetten Push aufzubauen, der langsam Richtung Turm läuft. Beatdown ist da also super. Siege, wie X-Bow eher kacke.


    Ich habe gerade so ziemlich alle Verteidigungen in einem Push geholt.

  • #28

    Also ich bin jetzt nicht überwältigt von dem neuen Update.


    Erstmal finde ich es für meinen Clan schade das alle auf Liga Ranking zurückgesetzt wurden, ich dachte da eher an eine Halbierung der Clantrophys wie in dem Video zu sehen war, aber nun gut so sind die Karten neu gemischt und alle Legi clans haben die Chance voll durchzustarten.


    Was mich aber aktuell noch sehr verwundert ist die Dauer des CKs. Wir haben unseren Krieg seit einigen Stunden beendet und sind zweiter geworden, was jetzt nicht so tragisch ist.


    Zwei Clans in unserem Krieg werden sicher noch 1 bis 2 Tage brauchen um den Krieg zu beenden, jetzt steht oben das der Krieg noch 5 Tage geht, sollte dem so sein, bedeutet es für uns quasi jetzt 4 Tage chillen oder boote angreifen bis der nächste Krieg läuft und das wäre dann schon ein Nachteil im Vergleich zu vorher.


    Dann kommt das neue Levelsystem in CW 2.0, dieses empfinde ich als sehr fragwürdig. Im Video wurde damals gesagt das jetzt auch low level Spieler ihren Clan unterstützen können, nur verstehe ich nicht wie das gehen soll, wenn alle mit ihren realen Leveln spielen. Vorallem im Bo3 hatte ich auf 2 Accounts in 3 Partien nur Gegner mit 3 kompletten maxed Decks. Im Duell Modus sah das wieder etwas anders, aber trotzdem frage ich mich wie Spieler die nicht 32 Maxed Karten haben dort mithalten sollen.


    Ich persönlich bin für den langen Zeitraum und die große Ankündigung und den hype von SC aktuell noch ziemlich enttäuscht vom Update.


    Nichtsdestotrotz warten wir mal ab, ob SC nicht doch noch den Knaller offenbart, aber ich denke dem wird wohl nicht so sein.


    MFG

  • #29

    Bei konstruktiver Kritik sollten die anderen nicht immer gleich als heulendende Kids bezeichnet werden :) . Es geht im Kern ja darum das im Vorfeld das Matchmaking angesprochen wurde und man gesagt hat alles wird fair zugehen . Ich war ziemlich überrascht als ich meine Kämpfe machte. Ich habe das Update selbst nicht in Frage gestellt keineswegs. Im Gegenteil es wird ziemlich taktisch bald zugehen. Man muss such entscheiden ob man mehr Punkte machen möchte im Bo3 oder das Verfolgerschiff angreifen möchte weil es zu nahe kommt. An sich ist das mega gut durchdacht.

  • #30

    also ich meine bei supercell gelesen zu haben das die Quests zur nächsten Saison wieder da sind und die erspielten Punkte nicht verloren gehen. Ich hoffe aber das supercell es vllt so einführen wird , dass es in den einzelnen ligen ein levellimit gibt (Bronze bis 10 , Silber bis 11 usw....) den aktuell verfehlt supercell das Ziel. Die wollen das wir mal andere Decks ausprobieren aber um ehrlich zu sein stelle ich mir zuletzt 2 decks zusammen wo das Level einfach nur hoch ist ......sind dann voll die Random Decks ....hauptsache Level ist hoch. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!