• #1

    Ich bin heilfroh, dass die Saison mit dem Megaritter endlich endet. Wie mit dem Prinzen in der vorherigen Saison. Die werden nur benutzt, weil man sie auf Max für die Spielzeit zur Verfügung bekommt. Und das ärgert mich. Viele dieser Decks sind nicht durchdacht, aber wie die Hühner so sind, man nutzt das was man vorgesetzt bekommt. Ich sehe in meinem Clan wie viele gerade im unteren Bereich(4000-5500) immer weiter abfallen, aber dennoch an der Karte hängen bleiben. Haben darüber auch in unserem Teamchat gesprochen, aber die Spieler wollen es einfach nicht verstehen. Die glauben, dass sie nur etwas mehr Zeit und Training brauchen. Einfachen Menschen/Spielern kann man eben nichts erklären. Wichtigste ist, dass sie glücklich sind. Und bekanntlich sind einfache Menschen oft sehr glücklich.


    Krönung wäre, wenn sie in der nächsten Saison den Funki pushen würden. Würde passen...

  • #3

    Ist so XD... Leider fehlt mir noch die Erfahrung und ich bekomm hart auf den Sack... Wobei ich mich inzwischen gut auf MK eingestellt hab und damit nun auch echt gut klar komme... Hat also auch seine Vorteile, man weiß halt was kommt


    Zu: nächste season funki... Würd ich schon cool finden

  • #4

    naja nimmst einfach den ritter anstelle des eisgolems und dann ist der MK eig kein problem. (kommt dann nur auf den rest an...)


    naja funki kann auch nerven, da ich aber den mit rocket oft noch inkl. turm hitten kann, stört der mich kaum😅😇

  • #5

    Ja eben kommt auf den Rest an...und meist stehen meine Einheiten so behindert das doch noch der xbow mit getroffen wird .


    Naja, das mit funki geht mir auch so, als meine rakete noch auf 11 war war n maxed funki aber richtig abfuck

  • #6

    ich persönlich habe megaritter auch gespielt wenn auch nur um ihn mal in der ladder für 3 bis 4 spiele zu testen . Und ja was mir aufgefallen ist der ust gar nicht so gut . Gegen 2.6 Hog hab ich null Chance damit und Ritter Walküre sind echte hc dagegen . Der ist nur gut wenn der Gegner e barbs spielt oder Royal hogs wobei ersteres in höheren ligen nicht mehr dabei ist.

  • #7

    MK ist ja auch nicht gut, aber so ein bisschen eine noob karte, wie auch ebarbs. und je nach situation & combo haut der halt schon rein.


    deshalb bin ich trotzdem froh, wenn dieser boost endlich vorbei ist, da im moment jeder 2. mit MK spielt

  • #8

    Trollst du? 2.6 ist ein HC und du gewinnst eig immer mit Mk. Da musst du aber wirklich ein Scheiss MK Deck gehabt haben xd

  • #9

    Es war jetz kein Bekanntes Deck mit MK . Ich hab das Mohammedparsa Deck probiert mit Megaritter statt Pekka . Wie gesagt spiele MK auch nicht gut . Spiele GY und habe der kaum Erfahrung mit Offensive Pushs. ^^

  • #10

    finde es witzig, hab erst grad 2x in einer classic challenge gegen mohammadparsa‘s deck gespielt. anscheinend funktioniert das fast nur, wenn er es spielt. oder die gegner waren einfach sonst komplett lost :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!