• #22

    wieso fühlst du dich immer persönlich angegriffen, wenn man hier Dinge anbringt, welche tencent und das Spiel nicht in das rechte Licht rückt? schon so abhängig von dem Spiel, dass du alles persönlich nimmst?

  • #23

    wieso fühlst du dich immer persönlich angegriffen, wenn man hier Dinge anbringt, welche tencent und das Spiel nicht in das rechte Licht rückt? schon so abhängig von dem Spiel, dass du alles persönlich nimmst?

    das würde ich eher auf dich anwenden, denn nach dir, tut tencent alles um dir den spass zu verderben :D

  • #24

    das würde ich eher auf dich anwenden, denn nach dir, tut tencent alles um dir den spass zu verderben :D

    bin glaube ich hier nicht so egoistisch unterwegs wie du


    den Spass können sie mir nicht mehr verderben, da ich längstens kein Geld mehr für das Soiel ausgebe, mir egal ist ob ich irgendwie weiterkomme und eben einfach unterschiedliche Decks kreiere, mit denen ich mich auch so halten kann wie vorher

    Einmal editiert, zuletzt von xlZeinski2 ()

  • #25

    ich denke da anders ich habe Geld investiert weil ich dachte gut zum einen wer so eine tolle spielidee entwickelt hat auch Einnahmen verdient und zum anderen weil es mir viel Spass macht . Es ist auch nicht das Spiel was ich kritisiere sondern die Handhabung der verantwortlichen. Cw2 ist in der Idee super und wenn es mehr Kämpfe dort gegeben hätte , dann hätten sich berufstätige beschwert das es nicht zu machen ist. Immer nörgelt einer . Nur schade ist das man sich wenig Gedanken um die Umsetzung gemacht hat . Vllt sind wir auch schuld weil die Community drück macht und die Macher schnell handeln mussten. Update hin oder her ich mag das Spiel an sich . Schach und Dame haben auch keine Updates trotzdem spielt man es seit Jahrhunderten. Vllt müssen wir auch lernen einfach mal ruhig zu bleiben und nicht immer ....schnell schnell schnell

  • #27

    Egal ob man den CW2 gut oder schlecht findet, aber hat es das Spiel nach vorne gebracht?


    Ich möchte gar nicht pessimistisch sein, aber ich sehe es bis jetzt nicht.


    Wenn das jemand anders sieht, würde ich gerne wissen warum, also was übersehe ich?

  • #28

    Naja inwiefern definierst du nach vorne bringen..... das meiste was reizt ist nun mal besser als der andere zu sein ..... nur sollte es dafür auch Abwechslung geben die ladder wird langsam öde die CK naja ich Kämpfe ja nicht wirklich gegen die Clans man hätte vllt sagen sollen Clan gegen Clan für 24 Std bootsangriffe bis der letzte steht und am nächsten Tag Flussrennen für ein Tag und so weiter und sofort.....wirklich kämpfen tut man ja gegen andere Clans nicht

  • #29

    Naja das Spiel wieder abwechslungsreicher zu machen. Die 3-4 Kämpfe in 24h haben es aus meiner Sicht nicht getan. Es hat keinen echten Schub gegeben, der die Spieler, die so langsam an Motivation verlieren wieder motiviert zu spielen. Und es geht nicht allein um Ladder. Denn hier sollte man ehrlich sein, dass es schlichtweg über 90% nicht wirklich weit bringen werden oder es auch nicht können und deshalb immer genervt sein werden, egal welche Art von Änderung es gibt. Man sollte also dem Spiel nicht die Schuld für die eigene/s Unzufriedenheit/ Unvermögen geben.

  • #30

    Naja das Spiel wieder abwechslungsreicher zu machen. Die 3-4 Kämpfe in 24h haben es aus meiner Sicht nicht getan. Es hat keinen echten Schub gegeben, der die Spieler, die so langsam an Motivation verlieren wieder motiviert zu spielen. Und es geht nicht allein um Ladder. Denn hier sollte man ehrlich sein, dass es schlichtweg über 90% nicht wirklich weit bringen werden oder es auch nicht können und deshalb immer genervt sein werden, egal welche Art von Änderung es gibt. Man sollte also dem Spiel nicht die Schuld für die eigene/s Unzufriedenheit/ Unvermögen geben.

    danke. ich seh das ziemlich ähnlich wie du...


    aber doch, ich finde cw 2.0 ist zumindest viel besser als cw 1.0 es war. das war meiner meinung überhaupt nicht gut damals.. die sammelkämpfe naja vielleicht noch aber dass man danach mit random karten ohne synergien ein deck hervorwursteln musste, war totaler unsinn und langweilig


    es sind ja immerhin schon doppelt so viele kämpfe pro tag als es bei cw 1.0 waren & doppelt so viele truhen —-> schon mal klar ne verbesserung ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!