Ritter und Dunkler RItter

  • #1

    Ich habe keinerlei Probleme mit dieser Deckkombi, im Gegenteil ich freue mich sogar darüber, wenn mein gegner damit spielt.


    Aber warum zum Teufel spielt man damit? Gibt es jemanden der damit Erfolg hat/hatte?

  • #2

    ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst?


    das sind 2 von 8 karten eines decks? warum sollte das nicht gespielt werden bzw. mit welchen anderen karten meinst du?

  • #3

    Naja kann schon Sinn machen... Den Ritter als "Blocker" (z.B. bei Gy) gegen Turm oder angreifende Truppen. Der Dunkle Prinz bringt dann noch den Splashdmg mit.


    Aber insgesamt ist es halt immer so, dass es auf das gesamte Deck ankommt.

  • #4

    Weil es recht ähnliche Karten sind. Es gibt keinen bestimmtes Deck. In letzter Zeit wird das bei mir des öfteren gespielt. Wenn ich mich gefühlsmäßig etwas sagen müsste, dann mit dem Riesen.

  • #5

    Mit Riese wird es schon seit langem von tencent promoted und massig kopiert. haben sich jetzt aber einige Varianten daraus entwickelt.


    Leider so ein Deck für die klassischen Kopierer

    Einmal editiert, zuletzt von xlZeinski2 ()

  • #6

    Wunder dich nicht, sowas nennt man Midladder's-special :)

  • #8

    Das ist eine Kombo die schon länger existiert, warum genau kann ich dir nicht wirklich sagen (spiele das auch nicht), allerdings gab und gibt es sehr gute Spieler, die dieses Deck verwenden. Es ist nicht Meta, heißt es ist im Moment nicht gut, trotzdem ist es solide und man kann erstmal an sich arbeiten und muss keinen Gedanken an das Deck verschwenden. Es ist kein klassisches Midladder-Deck, da man damit klug spielen muss, um zu gewinnen (hauptsächlich versucht man einen Counterpush aufzubauen, wahrscheinlich daher die beiden Prinzen und etwaige andere etwas teurere Karten).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!