Das Game macht kein Bock mehr

  • #31

    Dann musst dir einen festen Partner suchen, mmit dem du die Decks optimierst. Ich finde diesen Spielmodus zum Beispiel mit am interessantesten.

  • #32

    wo haben sie denn dich rausgelassen... manchmal hab ich das gefühl, das ist alles eine person mit immer wieder neuen accounts 😂


    sag mir doch, warum seltsamerweise ein fireball + log zb. immer im gleichen verhältnis zum level eine einheit töten?


    du wirst mit 1 lvl höherem fireball immer den wizard töten, bei gleichem lvl benötigt es weiterhin ein log, oder zap, je nach truppe.


    es spielt also keine rolle, ob man auf lvl 13 oder 9 spielt.

    ob du es mir glaubst oder nicht ist mir ziemlich egal😉

  • #33

    wenn ich deine Kommentare hier so lese und feststelle, dass du immer wieder beginnst persönlich zu beleidigen wundert es mich, dass man dich hier noch schreiben lässt

  • #34

    Der Turm fällt bei Level 13 schneller, sein Leben steigt langsamer, als der Schaden, den die Einheiten machen. Diesen Unterschied gibt es wirklich.

    Prinzipiell sind die Karten schon gleich, also die Mechanik und was man setzen muss, wie faithless das sagt, aber gefühlsmäßig würde ich auch sagen, dass es einen Unterschied gibt.


    Die Duo Challenge konnte ich sogar gewinnen, das hat Spaß gemacht. Es ist aber wirklich alles Übungssache, ich habe gar keine Idee mehr, was ein Duo Meta Deck ist. Wenn man das nicht oft übt, hat man nicht so gute Chancen.

    In der Königsgeist Herausforderung soll man lieber günstige Karten nehmen. Koboldriese und Königsriese gibt man lieber dem Gegner.

  • #35

    Offensichtlich führst du viele solcher Gespräche, wenn du solche Gefühle hegst. Sollte einem auch zu denken geben.


    Ich werde mich dir und dem Thema gerne intensiver widmen, wenn du auf meinen Vorschlag mit der Wette eingehst. Andernfalls möchte ich nicht meine Zeit mit dir vergeuden.


    Ps. Hier geht es nicht darum, ob ich dir glaube oder nicht, sondern schlichtweg um Fakten. Ohne jetzt auf Stats einzugehen, und trotz deines Versuchs einer Erklärung/Begründung, macht es wenig Sinn, dass ein Pro trotz der vermeintlich selben Verhältnisse der Karten in allen Leveln, im Tournament ein anderes Deck nutzt als im Ladder. Entweder ist das Deck top oder nicht!

  • #36

    Das machen so einige, aus verschiedenen Gründen. So lange solche Provokationen im Rahmen bleiben, also nicht in jeder Nachricht vorkommen und natürlich nicht gegen die AGB verstoßen, sollte man den Dingen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Gehört zum Internet dazu.

  • #37

    Da gib ich dir recht. Ein Max Deck aus Arena 1 Karten ist nicht so gut wie eins aus zb. Arena 3 Karten das nicht Max ist.

  • #38

    Meine erste losing streak in diesem Monat. Ich bin 200 Trophäen gefallen. Und jetzt total traurig. Man sollte wirklich nicht Clash spielen, wenn man nicht traurig werden will!!!!

  • #39

    Jede Saison grüßt wieder das Murmeltier :)

  • #40

    eben noch die letzten 3 Kämpfe für heute im Flussrennen gemacht, sind zwar schon im Ziel, aber gibt ja noch Gold. Wartezeit: 19 sec, 8 sec., 21 sec. Scheinen ja wirklich Massen das Spiel verlassen zu haben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!