Das Game macht kein Bock mehr

  • #11

    Ich würde dir aber Empfehlen Holz gegen Knall zu tauschen. Faithless hat recht. So Viele Legis kriegst du gar nicht gut gelevelt. Knall ist gewöhnlich und dauert 4-6 Wochen um ihn auf 13 zu haben.

  • #14

    Es liegt nicht am Verlieren, sondern am Stillstand.


    Das ist mit der häufigste Grund. Ich stehe deshalb auch kurz vor dem Absprung. Ich denke bis zu den Weihnachtstagen noch und dann wars es das auch für mich. Ich spiele seit 3,5 Jahren konstant und habe es nicht mal geschafft die Hälfte meiner Karten zu maxen. Das ist glaube ich das Einzige was mir ein wenig wehtun wird, nicht zu wissen, wie weit ich mit allen Karten zur Auswahl kommen würde.

  • #15

    Ein altbekanntes Problem. Irgendwann trifft man als engagierter lvl 10/11 Spieler eben auf das Heer der Cashuals mit Lvl 13. Da musst du mit viel Geduld durch. Dazu kommt, dass gewisse Decks es eben nur bis zu einem gewissen Trophäenniveau schaffen, dann muss man umbauen. Beherzige die Tipps von Ssio91, lerne und sei geduldig.

    Ps: Das du es mit deinem Deck und dem geringen Level bis 5100 geschafft hast ist fast ein Wunder! 😎✌️

  • #17

    Mit einem neuen Deck muss man gut und gerne 3-4 Wochen spielen um es halbwegs zu lernen und zu merken was nicht geht bzw was man braucht... außer du spielst mehrere Stunden am Tag dann reicht eine woche

  • #18

    Wo ist denn deine Kampfmentalität?

    Mit so einer Einstellung kann man nicht gewinnen.

    Üben, üben, üben, und das passende Deck finden, das einen Zusagt und mit dem man Umgehen kann

    PS: Wenn du nicht alle Karten kennst, lies dir doch die Beschreibungen durch und überleg erst Mal ob du denn schon die Basics des Game verstanden hast

    LG ElChapo

  • #19