Das Game macht kein Bock mehr

  • #41

    Recht habt ihr beide. Beispiel: feuergeister level 7 werden von einem turm level 7 mit einem schuss zerstört. Ab 8 ändert sich das. Das liegt daran das es nicht immer ne 10%ige aufwertung bei level up's gift. 156 schaden werden um 15 punkte erhöht usw. Faithless hat recht Im grunde bleiben die mechaniken gleich. Zap fireball braucht man fürs musk. Auf der anderen seite macht ein feuerball prozentual mehr schaden am turm das sind aber nur 3 punkte oder so. Also diese stats sind selbst für pros nicht so relevant.

  • #42

    danke, wenigstens einer, der begreift was ich versuche zu erklären...👍

  • #43

    diese Kleinigkeiten sind aber gerade bei den ganz engen Spielen dann ausschlaggebend und lassen ein enges 9er-level game vielleicht anders enden als das gleiche game auf level 13

  • #44

    wenn wenn wenn....


    die mechaniken, ob ein spell eine einheit tötet oder nicht ist um ein x-faches wichtiger ;)

  • #45

    Irgendwie ist es nun bei mir so, dass ich immer Gegner habe, Die ich nicht besiegen kann. Ich verändere immerwieder mein Deck, Und es nützt einfach nichts. Keine einzige Karte ist in mein Deck gut. Die meisten sind noch zu niedrig, andere sind überhaupt nicht geeignet.

  • #46

    Es macht mir immer noch Spaß, aber was nervt sind bestimmte Fehler die bis Heute immer noch nicht behoben sind, wie bspw. das die Reihenfolge der Karten zu Beginn rein zufällig erfolgt.


    Warum sollte das sein? Wenn man sich 8 Karten aussuchen darf, also eine Taktik zurechtlegt, dan sollte man nicht eine zufällig Starthand bekommen!


    Gerade zu Beginn passiert es, dass man eine falsche Starthand hat und nicht wirklich auf den ersten Angriff reagieren kann, wodurch man dann ins Hintertreffen gerät. Das ärgert mich so sehr, dass ich am Liebsten das Handy gegen die Wand werfen wollen würde. Und das man dann auch noch gezwungen wird weiterzuspielen, statt wenigstens aufgeben zu können, ist dann die größte Bestrafung.

  • #47

    Nun gut wenn du ne Karte aus dem Deck tauscht macht das nen Riesen Unterschied. Wenn du auf Anhieb nicht besser wirst mit der neuen Karte im Deck liegt es daran das du es vllt erst einspielen musst. Ich habe dunkelprinz jetz im Deck vorher Ritter. Und ich bräuchte Zeit mich zu gewöhnen.

  • #48

    Ich lande meist(letzten 5 Saisons) irgendwo zwischen 5900-6400. War in dieser Saison schon bei 5490. Da ich aber nicht wirklich weiterkomme, habe ich diese Saison beschlossen auf den Ladder zu scheissen und einfach Dinge auszuprobieren. Aufgrund dessen dümpel ich aktuell bei 4800 rum. Und ich muss sagen, der Hog dominiert unglaublich in diesem Bereich. Mehr als die Hälfte meiner Spiele bestreite ich gegen diese Karte. Die Karte an sich ist mir egal, aber ich verstehe jetzt die Leute die sich darüber beklagen.


    Supercell benötigt auch im unteren Bereich dringend weitere Karten um das Feld von Beginn an etwas interessanter und flexibler zu gestalten.

  • #49

    Das ist ein guter Punkt! Aktuell kommen von Arena zu Arena immer etwa gleich viele neue Karten dazu. Wenn weiter unten mehr und dafür weiter oben weniger kämen, dann wäre das Problem nicht so präsent!

  • #50

    Im Moment bin ich auch mal wieder mehr genervt als überhaupt nur ansatzweise zufrieden mit dem Spiel.

    Ständig haste hintereinander 2 oder 3 mal gleiche bzw fast ähnliche Gegnerische Decks. Viel MegaPekka / Ballon / Hog / Ritter. das sind so ziemlich mit die meisten Karten die gespielt werden.

    Das Problem ist einfach das man zu lange in den gleichen Trophäenbereich hängen bleibt, und das erst recht als Casual Player. Ist ja nicht so das dies nur Tage, sondern sich dann über Monate hinzieht.

    Ständig triffst du dann nur noch auf gleiche Decks. Wenn ich jetzt sehe, das ich vorher fast immer bei knapp 6000 oder sogar 6100 abgeschlossen habe, komm ich momentan nicht mal wirklich annährend an die 5500 ran..

    Man sieht einfach das sich viel zu viel auf einer Ebene tummelt..

    Hier geht es auch nicht darum ein Pro Gamer zu werden oder zu sein einfach sondern nur darum das hier zu viel Monotonie herrscht und einfach eine Handvoll Karten als Grundlage genutzt werden die sozusagen das Spiel "anführen". Man ist indirekt gezwungen, mit diesen Decks zu gehen und ein "Händchen" mit mehreren Spielen für dieses Deck zu bekommen um "mithalten" bzw. sogar voranzukommen.

    Finde schon das es extrem nervig ist..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!