Turnier Erfahrungen

  • #1

    Wie sind eure Erfahrungen mit den Turnieren? Die Belohnungen sind ja echt zu vernachlässigen. Aber mir gefällt es sich eine Rangliste nach oben zu kämpfen. Und vor allem das man die Möglichkeit hat sich zweimal zu sehen. Hatte da zB einen Hüttenspammer der übelsten Sorte. Was hat der sich gefreut als er mich nach einer gefühlte Ewigkeit down hatte. Der hatte Bestimmt Blasen am Finger vom betätigen des Lachkönigs. Aber wie gesagt wir sind uns ein zweites Mal begegnet und da ich kein Chinese bin hat er sich bestimmt erinnert. Da ich wusste was kommt, war es dann ein kurzer trockener Sieg. Ich benutze eigentlich nicht diese Emoji Könige, aber in dem Fall..... Ich hoffe das hört sich nicht zu überheblich an, bekomme auch genug auf die Backe.

  • #2

    Ja ich mag Turniere auch. Dass man sich mehrmals begegnet und man die Gegner und deren Spielweise regelrecht kennenlernt ist interessant, besonders wenn man dann oben mit zwei oder drei anderen konkurriert ist dad recht spannend. Also ich find Turniere super, leider finde ich praktisch nie eins mit mehr als 100 Mann, wo man auch mal etwas mehr bekommt. Aber auch die kleinen Turniertruhen sind doch nicht so übel.

  • #3

    Mir gefallen die Turniere ebenfalls, vorallem weil man auch auf Spieler trifft, die man sonst nie von der Trophäenanzahl begegnen würde. Vorallem, da alle die gleichen Voraussetzungen und Handicaps haben , finde ich es umso spannender, und auch, weil sich hier wirklich zeigt, wer gut ist und wie die Karten miteinander harmonieren.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #4

    Ein weiterer Punkt ist, bei Turnieren lassen sich prima Deckanpassungen testen. Ich meine damit unter Wettkampfbedingungen. Im Clan kennt man sich. Da schenkt einer schneller mal ab. Und wenn das, was ich mir überlegt habe Käse ist, sacke ich mit den Pokis nicht ab.

  • #5

    Ich find die Turniere auch echt klasse !
    Besonders die Lvl Begrenzung :)


    Aber so schlecht finde ich die Preise nicht .... da man in den Top3 immer eine Epische bekommen ... also auf 1 und 2 Defintiv :)
    Naja ich hab es ab und an dass ich bei einem Rückspiel gegen jemand eine Art Dejavu hab... manche Spiele laufen exakt wie das erste

  • #6

    Ich finde kurze Tuniere am besten, eine Stunde dauer ist optimal, da kämpft man sich hoch und bekommt "gleich" bescheid ob man eine Truhe bekommt. 1 bis 3 Tage finde ich einfach zu viel Zeitaufwand, man muss ja dann wirklich sehr sehr oft spielen, damit man eine Chance auf eine Truhe hat. Ich finde die Truhen schon lohnenswert, da sie ja parallel aufgemacht werden können.

  • #7

    Wenn ich lange weile hab , gehe ich in ein Turnier von 1h und spiele 3 bis 4 Spiele. (Gewinne ich diese höre ich auf) und siehe da , bekomme immer eine Truhe.


    Mit Glück erwischt man halt auch mal 120 , 600 :) usw die eigentlich 3 Tage laufen , aber nur noch 4 oder weniger Stunden aktiv sind - das ist dann auch gut. Einfach 10 bis 12 Spiele und du bekommst schon eine Truhe.


    Also testet es mal...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!