10.000 gems/2000 Karten Turnier

  • #1

    Hallo,
    Meine Clan Member und ich haben beschlossen so ein Turnier zu veranstalten, da wir bisher immer nur kleinere Turniere gestartet haben und das neue Update erschienen ist, haben wir uns gefragt ob ihr vllt eventuell Erfahrungen schon gesammelt habt :) Welchen ungefähren Gewinn bringt der 1,2 und dritte Platz an Legendären Karten ? Hab schon gegoogelt aber noch nichts gefunden was uns weiter hilft :D


    Grüße,
    Lenny (Spenderclan)

    Anführer im Spenderclan Since 29.04.2016
    Ab 2200 Trophäen bist du Herzlich willkommen :)

  • #3


    Wäre interessant zu wissen. So ne Truhe hat bestimmt was gutes drin

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #4

    Nun...war eher ernüchternd. Keine einzige Legendäre Karte war drin.
    Ansonsten:
    14 tsd Gold
    5X 3 Musketiere
    8X Walküre
    8X Megalakai
    10X Barbaren Hütte
    12X Magier
    13X ElixierSammler
    96X Kanone
    14X Musketierin
    14X Ofen
    2X Koboldfass
    225X Pfeile
    3X Riesenskelett
    41X Bombenturm
    289X Königsriese
    308X Bogenschützen
    5X Skelettarmee
    432X Bomber
    440X Knall
    75X Hogrider


    Ausser Knall nichts dabei, was ich nutze...

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #6


    Dass Legendäre garantiert sind war nur beim alten Turnier System so mit den 15.000 Karten Truhen.
    Sind in diesem Fall ja nur 2.000 Karten, also zu wenig um gerechtfertigt sichere Legendäre zu bekommen. Supercell halt.
    Aber die Legendären sind eh schon lächerlich leicht zu kriegen jetzt.


    Musst bedenken: Die Grand Challenge zu gewinnen gibt dir schon 2.100 Karten für 100 Gems, da werden auch keine sicheren Legendären drin sein.

  • #8


    Kannst auch bei 0 Siegen bei der kleinen Challenge eine bekommen. Hier ging es aber um die garantierten Legendary von denen man dachte sie wären in der 2.000 Karten Truhe enthalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!