Beiträge von Baracho

    Svenstiller


    Ich glaub eher das was hier aktuell passiert, wird dir in deinem Leben desöfteren noch passieren mit deinem Verhalten. Im familiären Umfeld wirst du vermutlich nur immer den Honigtopf präsentiert bekommen und Schulterklopfer. Aber es soll dir gesagt sein, dass dein Auftreten furchbar unsympatisch macht... je eher du das reflektierend mal wahr nimmst, desto tiefer wird dein Fall sein wenn du in die grosse Welt ziehst wo es nicht mehr diese ja-Sager gibt.

    Und glaub mir, dieser Fall wird kommen wenn du nicht einsiehst, dass deine Grosskotzigkeit dir im Wege steht.


    Hab die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, aber du siehst ja nur schon hier, wie du es in kürzester Zeit geschafft hast, alle Leute gegen dich aufzubringen weil deine Nase die horizontale bei weitem überschreitet.


    Worte im Mund umdrehen und Lügen sind eigentlich die typischen Anzeichen, dass man sich die Dinge immer so zurecht legt wie man es gerne hätte.

    Und es gibt nicht immer nur schwarz oder weiss, richtig oder falsch. Es gibt auch Wahrscheinlichkeiten und Annahmen.


    Insofern sei doch dankbar, dass du mal etwas Gegenwind bekommst. So geil wie du dich selber siehst bist du bei weitem nicht. Das wirst du noch oft erfahren wenn sich dein Charakter nicht anpasst.

    Selbstvertrauen zu haben ist super, Grosskotzig macht generell unsympatisch. Das ist der feine Unterschied.


    Kenne nur eine Person, bei der grosskotzig gut zu Gesicht steht und das ist Zlatan Ibrahimovic. :D Und selbst er macht es mit einem Augenzwinkern.

    Dir ist aber schon klar, dass der Name "E-Sport" vom professionellen Spielen Mensch vs. Mensch mit Hilfe von Computer stammt und nicht weil ICH es als Sport bezeichne?

    Alleine dass du diese Unterscheidung nicht filtern kannst obwohl ich es ja ständig betone, dass ich es nicht als Sport sehe, sagt genug darüber aus, wie weit du vom professionellen Spielen entfernt bist.

    Bis vor dieser Diskussion hättest du wohl Nova nicht mit Nivea unterscheiden können.


    Wie kriegst du eigentlich Anfragen? Per Brieftaube? Was schreiben sie dann?

    Aber ich respektiere natürlich auch, dass du dich weder an den Inhalt, noch an den Absender erinnern kannst. Wie auch wenn die Brieftaube wohl rumgesteuert ist mit der Post. Räudige Taube!

    Aber da du ja eh den Clan nicht wegen E-Sport (ich meine wie oben erwähnt nicht Sport allgemein sondern der Begriff ist nun erklärt hoffe ich... ich hoffe es inständig...) wechseln wirst ist es wohl eh egal.

    Erwähnen musstest du es halt, hattest keine andere Wahl. Notwehr.


    Dass sich bisher noch keiner die Mühe gemacht hat, ein älteres Video aufzutreiben heisst im Umkehrschluss ja nicht, dass du es erfunden hast... da ja auch jeglicher Beweis fehlt. Bleibt dann wohl dabei, dass du nicht als Daniel Düsentrieb in die CR-Geschichte eingehst sondern als ein bedeutungsloses Nichts. Wir kennen dich aber, als Fantasy-Sven. :)


    Also eines kann ich dir garantieren: Du wirst hier im Forum bestimmt keine Anfragen bekommen. Wirklich, glaub mir. Du nicht. Versprochen!


    Ja das es für dich keine Konter gibt ist mir schon klar. Der Beweis bleibst du aber schuldig. Also nenne ich es nach wie vor Konter. Da ändert ein realitätsfremder lvl 10er Svenstiller nichts was für den Rest der geläuterten CR-Welt gilt.


    BTW: Die Diskussion führt zwar ins Nichts, trotzdem drängen mich meine Finger immer wieder zum Antworten... :(


    Vom E-Sport hab ich ironischerweise angefangen weil du dich so geil findest. Dass du danach von Anfragen erzählt hast hat dieses Thema nur noch gedehnt wie so Kaugummi unterm Schuh.

    Trotzdem kannst du mir nicht unterstellen, dass ich am E-Sport was mit Sport generell in Verbindung gebracht habe...


    Und wo soll dann unser Beweis bleiben, dass du das Deck schon 4 Monate spielst und nicht erst seit paar Tagen? Machst es dir ja ziemlich leicht. Du bist nun seit dieser Diskussion nicht wirklich bekannt dafür glaubwürdig zu sein.

    Selbst wenn du das Deck schon gespielt haben solltest: Keiner wird dies mit Svenstiller in Verbindung bringen, nur du selbst... um auch nochmals anzufügen: Dieses Deck ist absolut KEINE Erfindung, nur eine Abwandlung vom Standart-Deck.


    4-Real hat meinen Beitrag wohl geliket weil er gleicher Meinung ist.

    Was für ein Video ignoriere ich?


    So nebenbei betr. ignorieren: Wo bleibt deine CR-ID zum mal deine Matches anzuschauen?


    Für das, dass du nicht erwähnen wolltest das du viele Anfragen bekommen hast, scheinst du ja ganz schön stolz darauf zu sein, es uns trotzdem mitzuteilen.

    Wie die Deck-Erfindung... wie nie schlechter als 12:1... wie 80-90% Matches gewinnen auf gleichem Kartenlevel trotz Gegner-Konter.

    Da passt es schon ziemlich gut zu einem Angeber, auch zu erwähnen, dass man halt unzählige Anfragen bereits erhalten hat.


    BTW: So nebenbei gesagt: Ich weiss, dass die Diskussion zu nichts führt. Geläutert wird er nicht werden. Mags nur nicht wenn man rumlügt. Und in der Anonymität des Internets besonders nicht, weil es dazu keine Eier braucht. Und macht halt besonders unsympatisch.

    Hallo, wäre es möglich eine Art.:Separe für Absprachen unter den Anführern und der vize einzubauen?

    Denkbar wäre es auch das der Anführer evtl. jemandem eine Hilfestellung geben möchte, damit das Mitglied sich besser an die Regeln halten kann.


    Wäre ich tatsächlich schon mehrmals froh drum gewesen. Grad wenn es um Mitglieder geht, die auf der Kippe zum kicken stehen.

    Wir haben uns nun anderweitig geholfen via Line, dort werden solche Themen kurz besprochen. Wünschenswert wäre es natürlich, ingame solche Rubriken zu haben. Hat aber trotzdem keine Priorität schlussendlich, weil es Alternativen dazu gibt.

    Svenstiller


    Unschuldsvermutung bezieht sich darauf, dass jemand verdächtigt wird was getan zu haben und bevor es nicht bewiesen ist gilt diese.

    Bei dir verhält sich das ja anders: Wir verdächtigen dich ja nicht. Im Gegenteil, wir sprechen dich ja frei, dass du überhaupt was getan hast, was CR beeinflusst hat. Wie ein Deck erfunden.

    Hier gilt: Wer labert hat zu beweisen. Sonst ist es nicht existent. Du kämpfst hier auf verlorenem Posten weil dich eh keiner ernst mehr nimmt.


    Alles klar, ich rede die ganze Zeit von E-Sport... komm ne, lass einfach gut sein. Du bist im CR ein Niemand. Niemand interessiert sich für dich.


    Und nochmals zurück zum Thema "Beweisen": Was du beweisen könntest wäre ja mittels CR-ID dein Gelaber betr. deinen Spielen, die du nie verlierst. Aber das willst du ja nicht. Warum wird das wohl so sein... hmmm.


    Ich bin die ganze Zeit schon realistisch... aber wie willst du das auch merken in deiner Fabelwelt.

    Hui 20 Siege, natürlich was auch sonst. :D

    15-20 Anfragen, alles klar. Irgendwie bist du schon creepy, eigentlich hatte ich immer noch die Hoffnung, dass du irgendwann sagst du hast uns alle verarscht... aber du glaubst es dir ja mittlerweile selber....

    ...du bist ein lvl 10er... kein Mensch interessiert sich für dich, du kannst CR-technisch kaum aufrecht laufen...


    Natürlich, lieber mit Freunden zocken statt im E-Sport-Team. Würde dich fast schon als Ehrenmann bezeichnen, wenn das doch nur alles stimmen würde...


    Ja ich bin realistisch. Und nein ich sehe eine Handyapp nicht als Sport. Und selbst wenn, du bist ja der beste Beweis dafür, dass man sich der Lächerlichkeit preisgeben kann und trotzdem immer noch überzeugt durchs Leben wandert.


    Im Internet kannst du dich ja so ausleben, aber ich würde dir echt raten, sonst im RL dich in Zurückhaltung zu üben was das eigene Ego betrifft. Eingebildete Menschen sind furchbar unsympatisch. Und auch das hast nicht du erfunden, sondern war schon immer so...

    Ich habs versucht dir ein bisschen Realität beizubringen, aber so wie es scheint bin ich kläglich gescheitert...

    ...das du tatsächlich dich damit brüstest der Erfinder von einer Abwandlung eines Standart-Decks zu sein ist irgendwie schon fast tragisch.

    Du bist lvl 10 Junge... und wenn du das Game intensiv zockst vielleicht grad mal ein halbes Jahr dabei...


    Die Gems sind das Problem ja. Aber das noch grössere ist deine Selbsteinschätzung.


    Soso Anfragen hast du gehabt, weisst aber nicht ob Nova dabei war. Alles klar. Und wolltest dann nicht weil du die RL-Freunde nicht im Stich lassen wolltest, die du ja nicht im Stich lässt weil es ja RL-Freunde sind die du auch ohne CR hoffentlich hast und verstehen würden wenn du in ein E-Sport-Team wechseln könntest...


    ...Junge, ganz ehrlich, lass doch solche Märchen. Du bist bisher jeden Beweis schuldig geblieben (CR ID würde reichen, nicht mal das), dass auch nur annähernd was stimmen kann.

    Dann noch nie schlechter als 12:1 in GC... muss los.


    Hoffe irgendwann wirst du dich nicht mehr darüber definieren, anderen einen Bären aufzubinden. Machst du das im RL, bist du relativ schnell eine Freunde los.

    Mit uns kannst du es ja machen, insofern kann ich zwar damit leben, nur halt nicht auf dem Mund hocken wenn Leute realitätsfremd werden. ;)

    Dir ist aber schon bekannt, dass Top-Ladder bereits vor dem Pumpen-nerf Golem ohne Pumpe gespielt wurde? Nur weil bei einigen hier die Stimmung so war, färbt das noch lange nicht auf die Clash-Royale-Welt ab, insbesondere nicht Top-Ladder.

    Ich kann dir sagen wie dieses Deck entstanden ist: Gebäude insbesondere Infernoturm hat abge****t, man überlegt sich was zu ändern. Also Pumpe raus, Lightning (Alternativ, Gift, Rakete etc.) rein. Für den Reset hat man nun was, also dann lieber Holz rein und Zap raus, stärker gegen Log-Bait. Tadaaaa, die Erfindung ist Tatsache.

    Keiner hat das Deck von dir abgeschaut. Glaub mir, keiner. Ich will dir das Deck nicht wegnehmen, nur dir irgendwie beibringen, dass keiner das Deck bei dir gesehen hat und dann erleuchtet wurde um es massentauglich zu machen.

    Dafür ist es zu unspektakulär und zu naheliegend.


    Du ignorierst auch konsequent bzw. willst du nicht, dass man überhaupt weiss ob ingame tatsächlich das passiert was du hier rauslässt. Stellst dich überlegen dar ggü. gleichlevligen, naja kann jeder ohne konkreten Einblick. Bin Ladder grad auf Platz 110. Bevor du nachschaust, war ein Witz. Aber erzählen kann ich auch viel.


    Der Punkt mit dem Geld geb ich dir recht. Das ist leider so. Nur wenn du soviel Skill hast, dann levle deine Karten über Grand Challenges. Da hat keiner einen Kartenvorteil und wenn du 80-90% gewinnst, egal gegen welches Matchup, wirst du regelmässig 11-12 Siege schaffen. Aber ja, wird wohl ein anderes Hindernis wieder vorhanden sein.


    Deinem letzten Abschnitt kann ich irgendwie nicht folgen...

    Du hast Anfragen erhalten von Leuten die denken, dass Computerspiele Sport sind? Was für Leute? Was für Anfragen?

    Doch egal was die darüber denken, wenn sich dadurch Geld verdienen lässt lache ich herzhaft zurück.

    @Baracho

    denkst du decks entstehen aus dem nichts? irgendjemand muss doch der erste sein und wenn es nunmal jemand hier aus dem forum ist, warum nicht? denkst du jemand schnippst mit dem finger und das deck ist da? wie gesagt das deck hab ich schon gespielt als es noch alle mit der pumpe gespielt haben und sind wir mal ehrlich, die pumpenversion ist gegen gute spieler einfach nur schlecht. entweder ist es nen elexierausgleich mit gratis turmschaden oder er überrennt dich wenn du die pumpe setzt


    und meine gegner spielen ihr deck meist richtig gut, aber es gewinnt nunmal der bessere spieler. wenn man matchups als ausrede verwendet kann man sich nicht verbessern, ein fehler den viele machen. warscheinlich glauben sie echt es liegt am matchup und geben sich deswegen weniger mühe


    Das Deck ist doch nur eine Abwandlung vom Standart-Golem-Deck. Das gibts übrigens auch mit Rakete, Gift oder Pfeilen... das ist keine Erfindung und wenn hast die nicht du gemacht. Keine Ahnung wie du darauf kommst nur weil du das Deck auch spielst. Da wurde ein grosser Zauber gegen Pumpe eingetauscht... wow, tolle Erfindung. :)


    Solche Abwandlungsdeck gibt es wie Sand am Meer, auch wenn ich den Blitz gegen Gift eintausche und die Nachthexe gegen Grabstein... auch das wird von Pros gespielt... ist keine Erfindung.


    Wenn du die Barabarenhütte + 3M mit Flugmaschine oder sowas "entdeckt" hättest, dann wäre ich nun begeistert.

    Behaupten kann man halt immer was, Beweis bleibst du ja schuldig, genauso, dass du 80-90% der Matchups gewinnst gegen gleiches Kartenlevel.

    Erfahrungsgemäss stecken hinter solchen Aussagen Dampfplauderer mit Geltungsdrang.


    Wie gesagt man sieht sich in den oberen Regionen wieder, dann kannst du die Aussage, dass Matchups keine Rolle spielen, nochmals wiederholen.

    Mich wundert mittlerweile nur noch, dass Nova dich noch nie angeschrieben hat...

    so irrelevant kann ich ja gar nicht sein wenn alle mein deck kopieren :D warscheinlich hab ich mal gegen wen großen gespielt, er hat es kopiert und alle denken jetzt es kommt von ihm, klingt für mich auf jedemfall logisch

    es gibt immer einen der besser spielt als der andere und der gewinnt nunmal

    nein ich bin über 4000 aber in meinem Levelbereich gibt es dort kaum welche, ich treffe meist auf SPieler die 1-3 Level über mir sind, treffe ich dann auf meinen bereich (karten und turm, gibt auch genug in meinem level mit karten die auf level 13 gelauft wurden) gewinne ich in der tat 80-90% der Spiele.


    Du scheinst das ja echt zu glauben, dass alle "Dein" Deck kopiert haben :D 2 Karten zu tauschen von einem Standard-Deck ist noch keine Erfindung. Ja genau ein Pro hat dein Deck entdeckt und es dann kommerziell gemacht. Träum weiter :)


    Tja reden kann man viel, wenn du mir nicht mal deine ID in Clash Royale gibts um mal zu schauen ob überhaupt was Wahres dran ist kann ich hier auch erzählen was ich will. Nur hab ichs irgendwie einfach nicht nötig.


    80-90%, nein. Nur schon die Aussage, dass Matchups faule Ausreden sind zeigt ja, dass du noch weit entfernt davon spielst, dass auch die Gegner eine Ahnung von ihrem Deck haben.