Balance-Änderung LIVE! (07.01.)

  • #102

    Stimmt, wir haben ja alle vergessen das du die aber von Millionen Spieler auch persönlich kennst, um zu beurteilen das du der erste Spieler mit diesen Deck warst :D :D "Ironie "off".

    Wie alt bist du eigentlich?

    Was meinst du wie viele Leute am Tag testen oder aus Jux und Fun Ihre Decks nach Lust und Laune ändern? Denkst du wirklich, nur weil das Deck "funktioniert" bist du automatisch der Erfinder?


    Ich weiß ja nicht wie du auf so einen Schmarrn kommst, sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört..

    Außerdem enstehen solche Decks teilweise einfach aus Langeweile oder Lieblingskarten oder eben einfach ausprobieren und du wirst definitiv nicht bewerten oder beweisen können ob du der erste warst.

    Wie Baracho schon sagte: Das ist alles nur Abwandlung eines Decks was sich eben seit Wochen etabliert hatte und da ist es einfach scheiss egal wer das auch "erfunden" hat.Wenn einer gerade Bock auf die Karten hat, weil sie im gefallen, dann spielt er die trotzdem, selbst wenn er verliert. Bei Clash Royale gibt es meiner Meinung nach auch kein Erfunden. Es ist und bleibt ein testen der Karten und ich glaube du bist bestimmt keiner, der sich jeden Tag diesen Spiel 8 - 10 Stunden widmet und irgendetwas auf Youtube postet..

    Jetzt mal ehrlich.. Viele gehen auch nach BC's: Ist eine Karte "stärker" geworden wird sie durch diese Änderungen einfach mal wieder ins Deck gepackt.

    Teilweise kann man die Änderung der Pumpe sogar als "Buff" sehen, warum?: Weil sie jetzt nicht mehr als Starthandkarte sein kann. Bedeutet im Gegenzug, man kann mit der Pumpe nun besser agieren.

    Hatte man die Pumpe als Startkarte auf der Hand und hat sie gesetzt, war es eine 50/50 Chance das sie "gekontert" wird. Jetzt ist die Chance definitiv geschrumpft.

    Du solltest mal ein bisschen auf den Boden der Tatsachen bleiben, denn jeder der sagt, er habe ein Deck erfunden, müsste einfach jeden der Millionen Spieler kennen und das tust du nicht. Punkt! Da wirst du dich auch nicht rausreden können.

  • #103

    Stolz kann man ja sein ein "Metadeck" selbst rausgefunden zu haben. Da gehe ich ja mit.

    Zu glauben, dassman selbst der Trendsetter war (denke ich auch manchmal von mir 😂) ist aber leider doch meist ein Trugschluss.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #104

    Super cells genialer Plan die tausend Tausch Anfragen in den Clans in den Griff zu kriegen ist:

    1. Sagen man verdoppelt die Marken die man erhält

    2. man halbiert die Marken die man bekommt

    Und freut sich das es weniger Anfragen werden weil den Leuten die Marken ausgehen. Feels Bad man

  • #105

    Irgendwie hatten die letzten 3 Seiten nichts mehr mit dem Thema zu tun, und ich hoffe das man in Zukunft besser gegen Trolle vorgeht, eventuell Mal Beiträge löscht die fehl am Platz sind..


    Frage: hieß es nicht: Chance auf Marken wurd verdoppelt? Von 0,1 auf 0,2 oder was? Hab seit dem Update keine Tokens mehr bekommen...

  • #106

    Ich habs versucht dir ein bisschen Realität beizubringen, aber so wie es scheint bin ich kläglich gescheitert...

    ...das du tatsächlich dich damit brüstest der Erfinder von einer Abwandlung eines Standart-Decks zu sein ist irgendwie schon fast tragisch.

    Du bist lvl 10 Junge... und wenn du das Game intensiv zockst vielleicht grad mal ein halbes Jahr dabei...


    Die Gems sind das Problem ja. Aber das noch grössere ist deine Selbsteinschätzung.


    Soso Anfragen hast du gehabt, weisst aber nicht ob Nova dabei war. Alles klar. Und wolltest dann nicht weil du die RL-Freunde nicht im Stich lassen wolltest, die du ja nicht im Stich lässt weil es ja RL-Freunde sind die du auch ohne CR hoffentlich hast und verstehen würden wenn du in ein E-Sport-Team wechseln könntest...


    ...Junge, ganz ehrlich, lass doch solche Märchen. Du bist bisher jeden Beweis schuldig geblieben (CR ID würde reichen, nicht mal das), dass auch nur annähernd was stimmen kann.

    Dann noch nie schlechter als 12:1 in GC... muss los.


    Hoffe irgendwann wirst du dich nicht mehr darüber definieren, anderen einen Bären aufzubinden. Machst du das im RL, bist du relativ schnell eine Freunde los.

    Mit uns kannst du es ja machen, insofern kann ich zwar damit leben, nur halt nicht auf dem Mund hocken wenn Leute realitätsfremd werden. ;)

  • #107

    Soweit ich das immer gelesen habe wurde nur gesagt, dass es doppelt so viele Marken geben wird. Ich glaube im CW wurde nix geändert, aber bspw. heute kriegst du 4 Marken bei dem globalen Turnier.

    Also weniger Marken hat man sicher nicht, es mögen vllt. sogar doppelt so viele sein, aber eine Verschlechterung zum vorherigen System ist es trotzdem.


    Hier hat sich SC selbst ein Ei gelegt, hätten sie das System so wie jetzt direkt eingeführt hätten sich die meisten gefreut, so hat man vorher was besseres bekommen und empfindet es als Verschlechterung.

  • #108

    @4-Real

    ich bin 17 warum?

    und ja wenn ich ein deck baue bin ich der erfinder wer soll es sonst sein? und auch wenn es eine abwandlung ist war ich trotzdem der erste, denn als ich das deck gebaut habe waren alle noch mit ihren pumpen decks am spielen bis die pumpe generft wurde.

    und klar kann man karten/decks spielen die schlecht sind aber die baut ja keiner nach so wie es bei meinem golem deck war

    und nein ich habe in meinem rl besseres zu tun als 8-10 stunden am tag in das spiel zu stecken tut mir leid, aber das ändert ja nichts an der sache dass ich der erste war :D oder denkst du nur youtuber können decks bauen und alle kopieren da? xD


    @Blutwurst

    irgendjemand muss ja der trendsetter sein oder nicht xD


    @Baracho

    sei doch selber mal realistisch, jemand muss ja der trendsetter sein und wenn ich es bin dann ist es nunmal so.

    und wie du selber siehst ohne gems keine GC's aber heute hab ich erst einmal wieder 20 wins im event geholt, leider keine gems um die truhen zu kaufen :(

    und wer mich alles angefragt hat, wie soll ich mir das alles merken? es waren sicher 15-20 die mich haben wollten, da kann ich mir nicht jeden random clannamen merken tut mir ja leid. ich könnte ja auch lügen und sagen nova war 100% dabei aber ich bin kein lügner deswegen behaupte ich das nicht

    und ich spiele halt gerne mit meinen RL freunden zusammen CR, zusammen in einer gilde, warum nicht? warum sollte ich jetzt austreten und ohne die spielen wobei man es zusammen so weit geschafft hat. ich meine wir holen unsere platz 1 truhe in der legendären liga und mehr kann mir ein anderer clan auch nicht bieten.

    vorallem sind solche leute komisch, die denken eine handyapp zu spielen sei sport, sowas realitätsfernes hab ich echt noch nie gehört. wie gesagt fußball, basketball und sowas ist sport aber doch keine handyapp.

    aber ich sehe dass du selber einer der leute bist die glauben eine handyapp sei ein sport und du sprichst davon realistisch sein zu sollen...


    @Eiganjo

    sehe ich auch so. ich bin es leid den leuten erklären zu müssen dass ich das deck gebaut habe, entweder verstehen sie es nicht, oder sie verstehen es, sind neidisch und trollen, ich denke aber leider eher zweiteres. wobei ich mir bei baracho nicht sicher bin, immerhin scheint er wirklich zu glauben, dass das spielen einer handyapp das gleiche wäre wie fußball zu spielen.

  • #109

    Hab ich mir fast gedacht...Sorry das ich so direkt frage aber bist du wirklich mit deinen 17 Jahren noch so engstirnig um zu glauben du bist der erste gewesen, ohne Fakten auf den Tisch zu legen? Sorry aber das geht nicht. Fakt ist einfach, du kennst nicht alle Millionen Spieler, somit kannst du nicht wissen, wer mit so einem Deck überhaupt angefangen hat und ich kann dir garantieren, du warst es definitiv nicht :) Und selbst wenn,

    Zeige mir eine Chronologische Spielestatistik, die beweist du bist der erste gewesen der genau dieses Deck so gespielt hat und dann komme ich sogar höchstpersönlich zu dir und reiche dir die Hand und entschuldige mich auf Knien bei dir :D ( Gut das ich das nicht brauche...Hab ich ja nochmal Glück gehabt... :P)


    Boar scheisse, sorry aber kannst du mal aufhören so eingebildet von dir zu reden? Das ist ja irgendwie schon ekelig... :(

    Zeig mir einen Screen mit deinen 20 Siegen :) Ups wirst du eh nicht machen.. hab ich ja vergessen...

    Ich würde mal sagen..So etwas realitätsfernes wie von dir, habe ich schon lange nicht mehr gehört.

    Und ich glaube Eiganjo hat dich gemeint...


    Wie kann man es leid sein Leuten etwas zu erklären, was völligst daher geholt ist und nicht der Wahrheit entspricht? :D :D

    Du erzählst hier du hättest zig Anfragen etc und im Endeffekt hast du bisher nicht einmal etwas davon bewiesen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!