Balance-Änderung LIVE! (07.01.)

  • #91


    Du scheinst das ja echt zu glauben, dass alle "Dein" Deck kopiert haben :D 2 Karten zu tauschen von einem Standard-Deck ist noch keine Erfindung. Ja genau ein Pro hat dein Deck entdeckt und es dann kommerziell gemacht. Träum weiter :)


    Tja reden kann man viel, wenn du mir nicht mal deine ID in Clash Royale gibts um mal zu schauen ob überhaupt was Wahres dran ist kann ich hier auch erzählen was ich will. Nur hab ichs irgendwie einfach nicht nötig.


    80-90%, nein. Nur schon die Aussage, dass Matchups faule Ausreden sind zeigt ja, dass du noch weit entfernt davon spielst, dass auch die Gegner eine Ahnung von ihrem Deck haben.

  • #92

    razbok wie lange hält so eine Losing Streak bei Dir an? Das sind gigantisch viele Niederlagen, die Du gepostet hast. Wenn ich morgens in der Straßenbahn spiele, dann habe ich auch ab und zu nur Niederlagen und gerade mal einen Sieg. Ich schaffe es immer noch nicht, dann rechtzeitig mit dem Spielen aufzuhören. Rein von der Statistik müsste man nach ein paar Niederlagen wieder gewinnen können und ich denke mir, nur noch ein Versuch, dann noch ein Versuch und noch einer! Das ist sehr frustrierend, wenn man immer verliert.

  • #93

    @Baracho

    denkst du decks entstehen aus dem nichts? irgendjemand muss doch der erste sein und wenn es nunmal jemand hier aus dem forum ist, warum nicht? denkst du jemand schnippst mit dem finger und das deck ist da? wie gesagt das deck hab ich schon gespielt als es noch alle mit der pumpe gespielt haben und sind wir mal ehrlich, die pumpenversion ist gegen gute spieler einfach nur schlecht. entweder ist es nen elexierausgleich mit gratis turmschaden oder er überrennt dich wenn du die pumpe setzt


    und meine gegner spielen ihr deck meist richtig gut, aber es gewinnt nunmal der bessere spieler. wenn man matchups als ausrede verwendet kann man sich nicht verbessern, ein fehler den viele machen. warscheinlich glauben sie echt es liegt am matchup und geben sich deswegen weniger mühe

  • #94

    Bei mir war es im Duokampf aber meistens genau so, zwar jetzt nicht so dermaßen extrem wie bei Ihm aber das ist schon echt heftig.

    In meinen Augen hat das eben auch nichts mit schlechten Spieler zu tun. Es ist teils wirklich auch so gewesen, das mal eine Elixierleiste langsamer lief, so dass man es mit dem Bloßen Auge auch wirklich wahrnehmen konnte.

    Auch war letztens bei meiner Freundin als sie gespielt hat, ein komischer Fall:
    Hat eine Karte gesetzt, dann ist aber erst nichts passiert und urplötzlich nach 4 oder 5 Sek, trotz 100%tigen Internet und auch noch 5GHZ WLAN, sind alle Karten in einem Affentempo gerannt und "nachgezogen" und der Gegner hatte natürlich auch einige Karten gesetzt und die Niederlage war somit wieder besiegelt.

    Und das es in der Wiederholung natürlich normal aussieht, ist ja logisch, denn bei der Wiedeholung wird ja nur rein das Spiel wiedergegeben, also eine Art Live Wiederholung. Ich hatte auch mal so ein Phänomen:
    Ich zitiere mich mal selber aus einem alten Thread:

    Unglaublich was ich gerade erlebt habe! Duo Kampf. Lagen mit einem Turm vorne, die anderen also insgesamt 2, wir noch alle 3. Auf einmal 15 Sekunden vor ende, sehe ich das die Gegner halt keine Möglichkeit mehr haben zu gewinnen und setze halt meine Karten weiter um nicht mehr an unseren Turm zu kommen, das Spiel lief ganz normal weiter. Dachte ich! Da wir ja mit einem Turm in Führung waren dachte ich wir haben gewonnen, auf einmal bei 0:00 Sekunden bleibt mein Spiel hängen, meine ganze Symbolleiste geht weg und es kam nicht die Meldung das wir gewonnen haben? ich so ok, na passiert, wenigstens gewonnen.. Schliesse das Spiel, öffne es wieder. urplötzlich 1:3 verloren?! Was soll der scheiss denn?! der hat mich ernsthaft bei 15 Sekunden rausgekickt, das Spiel lief ganz normal weiter und auch meine Karten wurden normal bei mir im Spiel gesetzt und haben sogar gegen die gegnerischen Karten gegengewirkt, nur auf deren Server nicht? Bei genau 0:01 Sek sehe ich aber wie mein Kollege noch den Schweinereiter setzen wollte. Wie gesagt, dachte wirklich wir haben schon gewonnen, das Spiel lief aber dann doch weiter aber ich konnte nichts mehr machen weil ja meine Leiste verschwunden war und es so aussah als wenn es ja beendet wurde da ja die Gegnerischen Karten in meinem Spiel nicht an unseren Turm gekommen sind ! Das Spiel dachte also auf meinem Handy das Spiel wäre vorbei, weil es ja weiterlief und sogar die Karten gegeneinander gekämpft haben der Server es scheinbar aber ganz anders aufgenommen hat! Nein ich hatte auch keine Internetunterbrechung, denn ich habe die letzten 20 Sek lachsmileys gesendet, in der Wiederholung wurden die sogar angezeigt?!


    Muss aber auch sagen das hatte ich wirklich nur ein einziges Mal.

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #95

    auch wenn dein handy perfektes internet anzeigt kann es sein, dass du einen kurzen hänger hast. an meinem pc ist es z.b. so dass mir ca 10 sekunden noch das internet normal angezeigt wird bis mir dann schließlich angezeigt wird, dass das internet weg ist. wenn es wie im 1. beispiel nur 5 sekunden warten kann sowas durchaus vorkommen, dass es dir nicht angezeigt wird


    bei deinem 2. beispiel liegt es 100% an deinem internet, schau dir das neuste video von jonas an, bei 23:43 oben links den infernodrachen. er sieht erst wie er auf den turm geht bis er schließlich doch sieht, dass es die fledermäuse sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und er sagt ja immer, dass er mieses internet hat


    manchmal ist man dann doch selber schuld und nicht SC

  • #96


    Das Deck ist doch nur eine Abwandlung vom Standart-Golem-Deck. Das gibts übrigens auch mit Rakete, Gift oder Pfeilen... das ist keine Erfindung und wenn hast die nicht du gemacht. Keine Ahnung wie du darauf kommst nur weil du das Deck auch spielst. Da wurde ein grosser Zauber gegen Pumpe eingetauscht... wow, tolle Erfindung. :)


    Solche Abwandlungsdeck gibt es wie Sand am Meer, auch wenn ich den Blitz gegen Gift eintausche und die Nachthexe gegen Grabstein... auch das wird von Pros gespielt... ist keine Erfindung.


    Wenn du die Barabarenhütte + 3M mit Flugmaschine oder sowas "entdeckt" hättest, dann wäre ich nun begeistert.

    Behaupten kann man halt immer was, Beweis bleibst du ja schuldig, genauso, dass du 80-90% der Matchups gewinnst gegen gleiches Kartenlevel.

    Erfahrungsgemäss stecken hinter solchen Aussagen Dampfplauderer mit Geltungsdrang.


    Wie gesagt man sieht sich in den oberen Regionen wieder, dann kannst du die Aussage, dass Matchups keine Rolle spielen, nochmals wiederholen.

    Mich wundert mittlerweile nur noch, dass Nova dich noch nie angeschrieben hat...

  • #97

    @Baracho

    erinnerst du dich als die pumpe generft wurde und alle rumgeheult haben golem ist tot? alle dachten man kann das deck nicht mehr spielen und dann hat jemand meine variante gesehen und es hat sich rasend verbreitet. wobei mene variante eh schon immer besser war. komisch dass jetzt alle 1:1 mein deck spielen was ich schon wochen davor gespielt habe. aber du denkst ja eh, dass jemand mit den fingern schnipst und ein deck da ist :D


    und es wird noch etwas dauern bis ich weiter oben bin, wie gesagt ich spiele mit skill nicht mit geld und geld ist leider stärker als skill. was will ich mit nen paar 11er und 10er karten gegen nen haufen von 12er und 13er karten machen. sind zwar alles knappe spiele aber am ende gewinnt das geld. ist immer schön zu sehen wie der gegnerische turm mit etwa 100 leben da steht, mein turm auf den angriff genau fällt und der gegner sich freut mit geld gegen können gewonnen zu haben


    und ob du es glaubst oder nicht, ich habe schon einige anfragen von leuten bekommen die denken, dass computerspiele sport sind (nein computerspiele sind kein sport, fußball usw ist sport) und ich habe außerhalb meines hobbys genug mit echten sport zu tun, da muss ich mir nicht noch selbst einreden ein sportler zu sein weil ich clash royal spiele :D

    geh mal in ein fußballstadion und erzähle denen computerspiele sind sport, die lachen einen doch aus xD

  • #98

    Dir ist aber schon bekannt, dass Top-Ladder bereits vor dem Pumpen-nerf Golem ohne Pumpe gespielt wurde? Nur weil bei einigen hier die Stimmung so war, färbt das noch lange nicht auf die Clash-Royale-Welt ab, insbesondere nicht Top-Ladder.

    Ich kann dir sagen wie dieses Deck entstanden ist: Gebäude insbesondere Infernoturm hat abge****t, man überlegt sich was zu ändern. Also Pumpe raus, Lightning (Alternativ, Gift, Rakete etc.) rein. Für den Reset hat man nun was, also dann lieber Holz rein und Zap raus, stärker gegen Log-Bait. Tadaaaa, die Erfindung ist Tatsache.

    Keiner hat das Deck von dir abgeschaut. Glaub mir, keiner. Ich will dir das Deck nicht wegnehmen, nur dir irgendwie beibringen, dass keiner das Deck bei dir gesehen hat und dann erleuchtet wurde um es massentauglich zu machen.

    Dafür ist es zu unspektakulär und zu naheliegend.


    Du ignorierst auch konsequent bzw. willst du nicht, dass man überhaupt weiss ob ingame tatsächlich das passiert was du hier rauslässt. Stellst dich überlegen dar ggü. gleichlevligen, naja kann jeder ohne konkreten Einblick. Bin Ladder grad auf Platz 110. Bevor du nachschaust, war ein Witz. Aber erzählen kann ich auch viel.


    Der Punkt mit dem Geld geb ich dir recht. Das ist leider so. Nur wenn du soviel Skill hast, dann levle deine Karten über Grand Challenges. Da hat keiner einen Kartenvorteil und wenn du 80-90% gewinnst, egal gegen welches Matchup, wirst du regelmässig 11-12 Siege schaffen. Aber ja, wird wohl ein anderes Hindernis wieder vorhanden sein.


    Deinem letzten Abschnitt kann ich irgendwie nicht folgen...

    Du hast Anfragen erhalten von Leuten die denken, dass Computerspiele Sport sind? Was für Leute? Was für Anfragen?

    Doch egal was die darüber denken, wenn sich dadurch Geld verdienen lässt lache ich herzhaft zurück.

  • #99

    Svenstiller: Nix für ungut, aber glaubst Du tatsächlich das 90 Prozent der Top Golemspieler weltweit Dein Deck kopiert haben, das Du erfunden hast?


    Wenn ja gibt es eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen :D


    Nebenbei bemerkt. Du weisst schon das Millionen Leute Clash Royale spielen und sich kein Schwein dafür interessiert was für ein Deck einer spielt der irgendwo bei 4000 herum Dümpelt?

  • #100

    Baracho

    du vergisst aber immernoch das wichtigeste, irgendwer muss doch der erste sein und in diesem fall war ich es, oder denkst du die top ladder hat mit den fingern geschnipst und es war da? es wird wohl einer bei mir gesehen haben und es nachgebraut haben, verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist.


    und ich habe grand challanges gespielt aber diamanten bekommt man auch nicht geschenkt, wenn die diamanten weg sind kann man keine GCs spielen soviel ist doch klar


    und was du beim letzten absatz nicht verstehst begreif ich nicht. du hast gefragt warum nova mich noch nicht haben wollte und ich habe erklärt das mich einige schon für ihr "sport" team haben wollen. ob nova dabei war kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. aber immer wenn ich GC's gespielt habe kam nach den 12 oder 13 spielen (war nie schlechter als 12:1) einer in unsere gilde und wollte mich abwerben, aber ich lass doch nicht mein team im stich für leute die denken computerspiele sind sport, vorallem wenn RL freunde in meiner gilde sind, aber sie nur mich wollten und niemand anderen.


    aber wie man bei dir und venom1984 sieht:

    mitleid bekommt man umsonst (okay der teil ist unwichtig aber jetzt kommt der wichtige) ABER NEID MUSS MAN SICH VERDIENEN.

    ich verstehe euren neid allerdings nicht, es ist doch nur ein spiel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!