Ich gebe dir recht, dass der Feuerball eine dominante Karte ist. Ich gebe dir auch recht, dass er jetzt häufiger gespielt werden wird, als zuvor. Aber du sagst selbst, dass der Feuerball den support nicht killt, also ich er definitiv nicht zu stark. Erst der zap, Holz oder Schneeball bringt das zu ende. Das sind also erneut 2 Elixier die du benötigst. Insgesamt macht das also 6 Elixier. Bitte korrigiere mich, wenn ich jetzt falsch liege, da ich mir die Stats der Karten jetzt nicht angucke, aber die Rakete wird für 6 Elixier mehr Schaden machen, als der Feuerball und Holz, Zap oder Schnellball zusammen. Was wünscht du dir denn? Das der Feuerball so schlecht gemacht wird, dass er komplett aus den Decks verschwindet? Nur damit du dann deinen Magier am Leben behalten kannst? Vielleicht hast du noch nicht dein Deck gefunden. Den mir schadet der Feuerball meist nicht. Ich gebe dir jedoch auch nochmal recht, wenn du schreibst, dass der Feuerball deinen Magier killt, weil eben nicht gleiches Level, dann hast du natürlich einen enormen Nachteil. Mein Tipp aus eigener Erfahrung Augen zu und durch. Achso und wie wäre es mit den Magier leveln, damit die Differenz wieder ausgeglichen wird. Dann hast du nämlich wieder einen Vorteil. Du könntest übrigens deine anderen Supportkarten erst spät setzen in der Hoffnung, dass der Gegner den Feuerball zu früh ausspielt. Du könntest auch bei entsprechenden Karten auf der anderen Seite reingehen. Also es gibt schon genug Mittel und Wege den Value gering zu halten. So problematisch ist das auch wieder nicht. Der Feuerball hat nun wirklich keinen Riesenradius.
LG kevmonster