August Balance-Änderung! (06/08)

  • Magie Schütze buffen? Du hast keine Ahnung vom Spiel. Die Karte hat die 7. höchste winrate in Grand challenge. Also sind 80 Karten schlechter dran. Aber man muss skill haben um das Potenzial zu nutzen. Du hast es mit deiner Aussage belegt. Du hast kein skill... demnach komme ich dazu dass Super cell alles richtig macht wenn sie auf die Pros hören. Denn Tesla und Inferno in allen 3 Kategorien nerfen? Wie schwer zu überwinden sind die Dinger für dich ? Hab einfach Spaß und sparr dir die Meinung dass alles scheiße ist.

    was ist dein dummes Problem mich so von der Seite anzufahren? Rede mal

    Mal wieder ein kleiner Troll der bei Nullen und Einsen von Skill Spricht und selbst wahrscheinlich etliche von Euros für dieses Spiel ausgegeben hat.

    Das Spiel ist momentan nur noch ein reines Lottospiel, hast du die passenden Karten in dem Spiel die perfekt Harmonieren gewinnst du.

    Nur zu behaupten ich hätte kein Skill bzw. Erfahrung, und du mich nicht mal kennst, zeugt eher davon das dir ein wenig an Reife und Anstand fehlt.

    Es sind lediglich Meinungen von Karten, wo ich eine mögliche Veränderung sehe, die das Spiel mal ein wenig anders beeinflussen könnten.

    Es geht hier nicht darum das ich kein Spaß an dem Spiel habe, es geht darum das die Decks sich seit Monaten kaum bzw. So gut wie gar nicht mehr ändern, Trotz der Änderungen, die sogar Monatlich vorgenommen werden!

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • 4-Real,welche Decks stören dich überhaupt?Komme da nicht mehr richrig mit!! Sind es Decks mit Verteidigungsgebäuden oder Hog oder E Barbs oder Tanks!!


    Ist nicht bös oder zynisch gemeint,kannst mir gerne auch per PN antworten


    LG

  • 4-Real mein Problem Is dein hate. Deine Verbesserungsvorschläge sind undurchdacht, unverhältnismäßig und wie andere schon fest gestellt haben wiedersprüchlich! Sollen nun alle Gebäude geschwächt werden damit Feuerball direkten Zugang zum Kronen Turm gewährt ? Manche Leute lieben einfach bestimmte Karten und werden sie spielen egal wie schlecht sie sind. Das muss doch ok sein für dich... sollen alle das selbe Deck spielen, solange es genug andere Decks gibt die ebenfalls Siegen können. Es so ja ne Meta mit möglichst vielen Decks geben ! Hog wird in unteren arenen viel gespielt, ja die Karten macht mir auch spass, aber spiele um zu gewinnen bzw zu pushen andere Decks Weil die Karten relativ schwach ist.. in unteren arenen wo Leute 2 Sekunden Reaktionszeit haben in einem Spiel wo 1/10 Sekunden entscheiden Ist Hog viel gespielt klar...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen