Neuer spieler Duo wenn er Kampf verlässt

  • #12

    Aber wie soll da denn funktionieren?


    Also ich würde nicht wollen, dass ich einfach 10 Sekunden nach Beginn des Duokampfes in einer Gruppe eingetauscht werde, in der einer afK ging. Das wäre ja für den Neuzugang im Duokampf zeitlich ein großer Nachteil.


    Für eine Strafe gegen Leaver hätte ich garnix einzuwenden.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #13

    Ich fände es einfach schön, wenn ich wüsste, wann der Gegner im Duokampf alleine spielt. Das bekommt man oft nicht mit. Ich fände es gut, wenn ich das mitbekommen würde. Nicht life, sondern einfach nur als Info nach dem Spiel, dass ein Spieler das Spiel verlassen hat, auch wenn es beim Gegner ist. Z. b. "Dein gegner hat 27% der spielzeit alleine gespielt".

  • #14

    hey, danke für die vielen kommentare. Also ich spiele sehr oft im Duo und immer wieder schreiben spieler / Partner viel Glück machen dann aber nichts. Spieler die vlt gerade ein Disconecct haben sollten wieder kommen was auch sehr selten der Fall ist.


    Bei wow ist es auch so, das wenn jemand nicht mit spielt, dann kommt ein neuer. Ich finde es nur nervig wenn man solche Partner bekommt, denn ich kann meine Freizeit auch anders gestalten als mit Leuten zu spielen die nicht mit spielen sondern nur Duo anmelden um Leute zu ärgern.


    Wenn die Hersteller irgendwas in dieser Richtung machen wäre das schön, egal was aber Hauptsache man sieht, das die sich gedanken machen.


    Allein heute von 20 Duos 3 wo nicht mit gespielt haben und nur dumme Witze gemacht haben.

  • #15

    :boywink:Hallo zusammen


    Ich hätte eine Idee.


    Der verlorene duokampf Partner müsste von einen Computer Trainer ersetzt werden mit dem gleichen deck wie der duokampf Partner hat und auch gleiche Level der Karten. Kommt der duokampf Partner nicht zurück bleibt die Besetzung vom Computer Trainer. Für 's nicht erscheinen müsste es dann für den duokampf Partner. Eine Kronen Speere geben egal ob er solokampf spielt oder duokampf :saint: klingt hart aber fair. Oder?

  • #16

    Warum wird im Duo nicht einfach ein "gemeinsames" Elixier eingeführt. Dann muss man wirklich interagieren und sofern einer der Spieler nichts setzt, hat der andere halt mehr Elixier und hat dadurch nicht automatisch verloren.


    Optional auch "nur" als Überlauf von Spieler a zu Spieler b, wenn der eine vollläuft.

  • #17

    Ich glaube dass wurde schon vor ein paar Monaten eingeführt. Also nach mehrfachen verlassen. Selber ausprobiert habe ich es nicht.

  • #19

    Und das Hier zum Thema Aufgeben Knopf wäre die intelligentere Lösung zwar nicht von den Daten her aber vom Spassfaktor...

    LG

  • #20

    Hiho ihr lieben, :stups


    mir ist es auch oft passiert das mein duo Partner inaktiv wat,deshalb spiele ich duos am liebsten mit meinen Clan Member oder anderen zuverlässigen bekannten aus meiner Freundesliste...👍😉

    Die Strafe für inaktive im Dou bzw. diejenige die das Spiel einfach so verlassen sollte dementsprechend härter geahndet werden,da es echt sehr nervig ist...:cursing:


    Ich bin immer offen für zuverlässige dou Partner einfach adden...:boywink:


    * SpeeD* #90UYURUPY:foto


    Liebe Grüße euer SpeeD

    :könig:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!