Kommendes Balance-Update (3.12. UND 5.12.)

  • #231

    Ich hab screens gemacht, kann Die aber nicht hochladen weil hier zu groß angezeigt wird 🤷‍♂️

    und ich behaupte sogar, das Kämpfe zu Gunsten von Gamern die Geld investiert haben, gesteuert werden ! Gerade wieder so ein Ding, lockere sichere Führung, plötzlich kippt der Kampf unerklärlicherweise und wir verlieren.

    Ich schaue mir den 1 Gegner an, KOMPLETT LEGI DECK, mit 3 auf 10 bei 3000 Trophäen !!!

    Ich habe In diesem Account 1 Legi !!!!!! erst vor kurzem bekommen !

    Das lässt mich an diesem Game zweifeln 👎

    Wie oft schaue ich nach Duo Kämpfen die Gegner an, weil die Decks sich so ähneln und dann ist Einer mit Land und der Andere International !

    Scheiß abgestimmte Decks, schon wieder 3 in Folge 👎 Ein richtiges ARSCHLOCHGAME ist das geworden, UNFAIRER MÜLL 😡

  • #232

    Also mal im ernst, ich glaube nicht das es bei einem so komplexen spiel wie clash royale funktioniert einen gut und logisch agierenden bot zu programmieren, dass kann man bei Schach gut machen, weil da alles recht eindimensional veräuft und sich mögliche züge berechnen lassen, aber die möglickeiten in Clash royale sind dann doch ne nummer zu groß, du hast allein auf deiner spielfeld seite weit über 100 felder wo du Karten plazieren kannst, es gibt mittlerweile über 80 Karten, es gibt level unterschiede, Karten werden regelmässig verändert und es kommen auch regelmäßig neue Karten dazu.

    Spiel doch einfach mal ne runde Trainingskampf gegen den computer, dann siehst wie unlogisch und unflexibel dieser funktioniert.

    Außerdem würde es dann auch längst schon drittanbieter geben, die einem bots zu verfügung stellen, mit denen man seinen acoount pushen oder farmen lassen kann.

  • #234

    Supercell hat doch dieses mal ein sehr guten hog Konter herausgebracht,

    falls jemand probleme gegen Schweinereiter hat dann kann man einfach die Widderreiterin nehmen.


    Gegen Infernoturm Magieschütze oder Blasrohrkobold nehmen,

    und falls man magieschütze oder Widderreiterin nicht hat tauscht man sich die 2 her oder man nimmt sich alternativen wie Blasrohrkobold, Mini pekka, Tornado

  • #235

    Xxcekeyxx : muss dir da zu 100% zustimmen, das wäre wirklich relativ unlogisch, wenn der Computer so spielen würde, dass es für keinen auffällig wird. Das kann man wirklich speziell beim Testspiel erkennen:dafür


    Rene : kann mir gut vorstellen, dass es mittlerweile User gibt, die sich einfach nur verappelt von dir fühlen. Schließlich sind deine Beobachtungen relativ unglaubwürdig. Langsam gebe ich hier die Sache auch auf, wenn du weiterhin dein Spielerkürz:(el nicht preisgibst.


    BITTE SCHICK UNS DEIN KÜRZEL, dann können wir dir helfen:rolleyes:


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #236

    Mein Deck !

    Golem/Pumpe/Tornado/Babydrache/Megalakai/Nachthexe/Kampfholz/Rakete

    Welche Karte aus diesem Deck wurde NICHT ! verschlechtert ? oder sogar verbessert ??!!

    Diese A...löcher von Team Supercell haben mir mein komplettes Deck geplettet !!!

    Das spiele ich seit 2 Jahren so und habe dadurch, das die Pumpe in 9 von 10 Kämpfen auf 7 oder 8 kommt, KEINE REALE CHANCE MEHR !!!!!

    Meist geht mir einfach die Zeit aus 👎

    Ich HASSE SUPERCELL und seine BALANCE UPDATES 😡

    DrecksFirma

    SO und jetzt habt Ihr nen Grund mich zu Sperren, schönes LEBEN noch mit dieser VERARSCHEFIRMA

    👋👎💥💣

  • #237

    Wenn du hier nicht gesperrt werden willst, würde ich mit deinen Beleidigungen gegen Supercell aufpassen.

    Du findest das Spiel schlecht? Dann tue uns und dir selbst den Gefallen und lösch es.


    Übrigens: Mit einem ähnlichen Golemdeck spielen heutzuzage noch die besten Spieler, also muss es nicht nur am Deck liegen.


    Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #238

    Also bist Du der Meinung, das 2 Jahre in 4 Accounts mit dem gleichen Deck nicht reichen, um genug Erfahrung zu haben ??!

    Geschwätz 👎

    und Nochmal zum Mitlesen !

    Das Game ist super und gefällt mir !!!

    Die Firma die es Entwickelt hat, hat es leider in die falsche GELDGEILE Richtung weiter entwickelt und hat sich CHARAKTERLICH so stark zum Nachteil für uns GEWÖHNLICHE GAMER entwickelt, das es nur noch zum KOTZEN ist 👎

    und NEIN, ich Lösche das Game nicht, ich habe Geld ausgegeben und sehe das nicht ein !

    MfG

  • #239

    Du solltest mal genau lesen, statt uns zu mitteilen, dass wir mitlesen sollen:D


    Hab nicht geschrieben, dass du keine Erfahrung hast. Wenn du 2 Jahre mit dem gleichen Deck mit 4 Accounts gespielt hast (was ich persönlich langweilig finde, aber das steht hier nicht zur Diskussion), dann wirst du sicher wissen, wie das Deck gespielt gehört.


    Ich hab nur gesagt, dass es an dem Deck nicht wirklich liegen kann, da ich Spieler kenne, die mit ähnlichen Decks schon teilweise bei 6400 Pokalen waren.



    Anscheinend gefällt dir das Game nicht, was ich mal streng aus dem oberen Zitat behaupte. Du wiedersprichst dich irgendwie mit fast jedem Satz.


    Was mir noch ein bisschen spanisch vorkommt: Du hast Geld fürs Spiel ausgegeben und spielst permanent seit 2 Jahren mit dem gleichen Deck und bist trotzdem nur in der Pokalregion um 3000?


    Hattest du eine Pause oder bist du nicht so der Fan von Ladder?

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #240

    Ich habe 8 Accounts !

    4 davon mit Golem Deck, Alle über 4000

    die Anderen 4 mit Riese Deck, von 3000 bis 4300 !

    ARSCHLOCHGAME war bezogen auf die Leute,die an der weiter Entwicklung arbeiten, der letzte Müll was Die aus dem Game gemacht haben 😡👎

    Egal, das führt ja hier eh zu NICHTS.

    Ihr habt Recht und ich meine Ruhe 👏

    Ich nerve doch hier eh nur Alle.

    Ich werde noch mehr Clans erstellen, mit Namen die dieses Game und seine Firma gut beschreiben und komischerweise sind alle 5 Clans voll 🤔

    Aber ab ca. 3000 wird es bei einigen Gamern sehr ruhig !!! Da ist wohl die Lust und der Fun weg 🤷‍♂️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!