Hey,
also ich habe eben mit jemand gespielt der hat die Pumpe raus gestellt, ich habe diese sofort komplett zerstört und trotzdem holt er im gleichen Atemzug die Muskeltiere raus.
Nein, es war keine Doppel Elexier Phase!
Habe das schon des öfteren gesehen. Ich habe mich schon immer gefragt jo wie geht das?
Wenn ich 10 Elexier ansammel, dann die Pumpe stelle, sind 6 Elexier weg. Bleiben 4 Elexier. Ich komme sofort mit dem FB und zerstöre die. Da kann ich doch nicht direkt nach dem FB die Muskeltiere raus holen !?
Also viele meiner Freunde, denken, das manche cheaten ist das möglich?
Anders, kann ich es mir nicht vorstellen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das geht wenn die Doppel Elexier Phase da ist das man eine Pumpe stellt und dann direkt danach die Muskeltiere raus holt.
Denn das Problem an der Sache war, das ich für die Muskeltiere kein FB mehr hatte.
Wäre jemand so nett und würde mal erklären wie sowas möglich ist?
Ich spiele nie mit Pumpe weil ich immer im Elexier Rückstand war, wenn der Gegner die Pumpe mit Gift oder FB zerstört hat. Spiele ich gegen Leute mit Pumpe passiert das wie oben geschildert.
Danke im vorraus.
PS: Sein Deck
1. Golem
2. Muskeltiere
3. Pumpe
4. Holz
5. Lakaien
6. Skelett Armee
7. Holzfäller
Das Deck kostet 5 Elexier.
PPS: Habe mal eben mit dem Deck gespielt. Ich stelle Pumpe, Bäm im gleichen Atemzug weg durch Blitz. Also ich konnte weder Golem raus holen oder die Muskeltiere. Nicht beides. Ist mir ein Rätsel wie der Typ das gemacht hat.
Sein Profil sagt aus beste Saison: 5100 Pokale also auch nicht so ein Prooo Gamer.