Keine TROPHÄENINFLATION mehr !!

  • #21

    das bezieht sich aber nur auf das sich im Kreis drehen jede Saison. Denn, wirkllich vorankommen ist wohl fast nicht mehr möglich, muss man einfach nur schauen wie lange es her ist das jemand seinen Highscore hatte

  • #22

    Damit man jetzt noch ein wenig vorwärts kommt dürfte man zum Saisonbeginn nicbt so weit runtergestuft werden. Also ich tu mir gerade sehr hart auf der Ladder und schiesse mich eigentlich eher rubter als hoch. Fast schon deprimierend.

  • #23

    spiele zwar nur noch gerade clankriege, aber im clan sind die ersten so bei 5.100 im gegensatz zu ca. 5.300-5.500 zu diesem Zeitpunkt.

  • #24

    Also mir kommt es zurzeit alles etwas komisch vor weswegen ich ne Theorie habe. Sie ist leicht verschwörerisch, weswegen mich Malfurion hoffentlich nicht dafür rügt.


    Kann es sein das SC eine Art Kartenverteilrechner hat?

    Ich erkläre es anhand eines Beispiels. Die Werte in der Rechnung sind frei erfunden.


    Ich sag mal SC hat es so errechnet, das nicht mehr als 30 Mio legis Pro Monat ausgegeben werden(Geldkäufe ausgeschlossen) für die komplette Spielerschaft. Epic vllt 150 Mio. Usw und sofort. Wenn man diesen Wert durch die Anzahl der Spieler teilt, erhält man einen Schnitt pro Spieler der so errechnet wurde das man 8 Jahre bei guter Aktivität bräuchte um alles maximal zu haben. Jetz kommt Cw2. Mehr belohnungen also erhöht sich der schnitt weswegen man Quests wegnimmt um die 8 jahre marke nicht zu senken zu lassen. Cw wurde jetz so gestaltet das mehr leute ins ziel kommen, also hat man vllt die Inflation deswegen eingestellt? Denn wer nicht mehr so hoch wie vorher kommt kriegt weniger ladderbelohnungen. Also gleicht es cw2 wieder aus.


    Wie gesagt ist nur ein Beispiel mit erfundenen Werten. Es ging mir eher um eine art Formel.

  • #25

    und naja ich kam vorher schon immer als erstes ins Ziel mit dem Clan. 42500 wären kein Problem. Ich habe das Gefühl das ich jetz aber an ladderbelohnungen einbüssen muss weil andere jetz mehr im Cw kriegen. Eine Art Kartensozialstaat nehmt von den reichen uns gebt den armen.

  • #26

    Keine Sorge, gerügt wird hier niemand.


    Also man kann die Wahrscheinlichkeiten welche Seltenheit an Karten man aus welcher Truhe bekommt nachsehen. Bei den meisten Truhen ist ja auch angegeben, wie viele Karten welcher Seltenheit enthalten sind. Der Zyklus der Truhen ist auch immer identisch (*nicht im Abauf, aber in der Anzahl an Spezialtruhen, die man in einem Cyklus bekommt) und man kann ihn ja auch nachsehen.

    Eine Wundertüte ist im Prinzip nur wie viele gute Karten man aus "Scheißtruhen" und Turniertruhen bekommt.


    Ich denke es war nie leichter als momentan ein Deck zu maxen. Und das nicht durch die Anzahl an Karten, die man erhält, sondern durch die Anzahl an Token die man bekommt. Man bekommt ja fast wöchentlich welche durch irgendeine Challange.

  • #27

    vorausgesetzt man kauft den pass...


    ansonsten kriegt man ca. 2-3 durch das turnier und ladder belohnungen.


    was daran so berauschend sein soll erschliesst sich mir nicht?

  • #29

    aber ohne Garantie diese 8 aus dem global Turnier


    am Besten für aktive Spieler war sowieso die kurze Zeit, als ein Token zum Tauschen reichte, was aber relativ schnell wieder zurückgenommen wurde

  • #30

    ich meinte damit selbstverständlich 2-3 paare, also von jeweils jeder art.


    tut mir leid, ich dachte das wäre klar ;)


    also 2 pro sorte, find ich persönlich nicht viele.... ka woher du die anderen zählst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!