Schweinereiterorgie

  • #42

    Was spielst du denn für n deck?


    hast du mühe hogs abzuwehren, oder nervts dich eher, dass man in 4 von 5 spielen ca. gegen hog bobs spielt? :D

  • #43

    Es ist die Anzahl der Spieler die auf ihn zurückgreift. Ich selber spiele Bowler Nado BDrache Darkprince Frost Friedhof Eismagier infernodrache. Ich gewinne 80% gegen hog. 100 % sieg gegen Random Hog Spieler. Nur gegen 2.6 hab ich Schwierigkeiten

  • #44

    okay dann spielen wir beinahe das gleiche deck✌️


    nunja es ist wirklich einfach langweilig dauernd gegen hog, valk, wiz zu spielen^^

  • #47

    ja, aber das ist ja die krux an der Sache. Jemand der das Spiel liebt und sogar noch einer der aller aller aller aller ....wenigsten ist, der hier im Forum sich beteiligt, der sieht das als einfach nur langweilig an


    wer es einfach nur so spielt, den hat diese Langeweile eben dazu gebracht, das Spiel zu beenden, leider

  • #48


    Ich hab vor etwa 30 Stunden meinen 3.Account gegründet und bin gerade auf 4000 Trophäen gepusht (Pass Royale gekauft alle 35 Stufen durch).


    Mal abgesehen davon, dass ich bei meinem 1. Account vor 25 Monaten dafür 1. Monat gebraucht habe (aber f2p), mit meinem 2. Account im August 2021 etwa eine Woche oder so:


    Ich bin auf viel weniger Bots gestoßen, als im August 2020. Ein weiterer deutlicher Hinweis, dass das Game wieder mehr gezockt wird.

  • #49

    Mit dem ersten Account in einem Monat f2p auf 4000 ist nicht übel!


    Meine Söhne zocken auch wieder CR. Das Spiel ist irgendwie wieder in bei den jungen Leuten. Aber das liegt mMn. daran, dass z. b. Brawl Stars sich einfach schneller abnutzt. Und leider musste mein jüngerer einen neuen Account bringen und ich kucke ihm oft zu und sehe auch nur sehr wenige Bots.

  • #50

    es gibt keine Statistiken bei ios und googleplay, welche einen signifikanten Anstieg betreffend Donwloads von CR aufzeigen. Deutlich mehr Spieler müsste heissen deutlich mehr downloads

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!