Matchmaking endlich fair. Doch ich fühle mich verarscht.

  • #11

    Ich denke je weiter nach oben man kommt, desto dünner wird die Luft Gegner zu finden, die das selbe Level haben, aber wenn man dann nur Gegner mit max +1 Level bekommt etablieren sich echt Parallelladders.

    Aber in dem Beitrag von sc stand zum Glück auch, dass das jetzt eine Testphase ist und noch Anpassungen aufgrund der Erfahrungen gemacht werden, die man sammelt.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gewünscht ist. Stellt euch vor, wenn genug Level 1er da sind, dann würde es ja irgendwann auch welche mit 8000 Trophäen geben, die nie gegen Ruben, Morten & Co spielen, aber am ende in top Ladder finishen.

    Das wird bestimmt korrigiert.

  • #12

    kurzes Beispiel. Ich traf gerade auf 4950 Nen Level 9 er der sein Holz zu früh setzte und mein ganzes Fass ging durch skilltechnisch bin ich weit überlegen. Ich rechne mit ca. 6300 diese Season wenn das so weiter geht. Und naja die Ladder Belohnungen die ich jetzt mehr einnehmen ersetzen fast einen Pass. Davon abgesehen ich jetzt eh nix leveln muss weil ich kurz vor Level 11 stehe. Ich wäre blöd wenn ich aufwerte dann treffen ich ja sonst Level 12 mit maxkarten

  • #13

    Aber das ist doch eigentlich nichts schlechtes. Vorallem für free to play spieler

  • #14

    die frage ist Warum noch leveln. Ehrlich gesagt bin ich kurz davor mal nachzuschauen ob ich ne gelderstattung bekomme. Es ist unfair weil ich zumbeispiel nicht alle Karten nutzen kann wegen zu schwacher level anderen Level 6 könnten getrost Alles zucken weil wenn sie Alles auf 7 leveln es ausreicht

  • #15

    Ich kann dir sagen warum leveln. Irgendwann wirst du nämlich nicht mehr auf gleichel turmevel treffen(noch nicht).

  • #16

    Ja diesen Monat. Nächsten Monat gibt's ne höhere Inflation. Dann geht es Bis 7000 da ich aber eh bei 6k stecken bleibe mit oder ohne leveln ist es mir egal wenn das matchmaking nur bis 6500 geht:D ich hab mein clan verlassen einfach weil ich auch keine spendenanfrage mehr machen muss. Den Krieg brauche ich nicht ich brauche keine Karten mehr. Da aber eh egolem boost ist Spiele ich diesen Monat nicht. Sowas räudiges will ich nicht sehen bis april. .....machts gut

  • #18

    Morten hat letzte season mit seinem lvl10 acc auf 7k gefinished

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!