Update + neue Saison

  • #41

    ich hab nen dickes Problem. Wie kann man seine Marken Stapeln? Ich habe 11/10 Epictoken und für jede weitere würde ich jetz nur läppisches gold bekommen. Ich hab aber gesehen das einige von Yt einfach mal 40/10 haben. Wie geht das bitte? Die marken zu Tauschen macht für mich immoment keinen sinn weil ich noch nicht recht weis was ich episch weiter leveln möchte. Ich warte mal lieber noch ab bevor ich mich ärgere.

  • #42

    Ganz einfach du machst so viele Angebote im clan das du wieder platz hast. Die neuen Marken sammelst du dann ein und wenn du fertig bist brichst du deine angebote wieder ab und bekommst so deine marken wieder zurück. Du musst nur soziale leute im clan haben die die Angebote nicht annehmen

  • #44

    habs mir schon gedacht..... so ähnlich verbrauche ich meine joker wenn ich keine lust habe die karte vorher zu leveln. Ein paar angebote in den clan stellen bis man wieder joker auf die karte packen kann und dann zurüvkziehen

  • #47

    Ich mache kein eigenes Thema auf, sondern schreibe hier mit dazu.

    Wie läuft es bei Euch mit den Trophäen und den Siegen?

    Man wird jetzt schon 2 Monate nicht mehr so tief nach unten gesetzt. Könnt Ihr höher steigen als davor?

    Ich bin in dieser Saison gerade auf 6300 gestiegen. 6300 ist das höchste, was ich je in Clash erreicht habe. Das schaffe ich immer nur wenige Spiele und dann falle ich zurück auf 6000.

    Die lokal 1000 sind viel höher. Also mein Fortschritt stagniert damit im Vergleich zu den guten Spielern.

    Wie läuft das bei Euch? Werdet Ihr besser? Ist es für Euch leicht in die Top 1000 zu kommen?

    Ich habe kein Gefühl, ob ich verzweifeln muss oder einfach ruhig bleiben und weiter kämpfen soll!

  • #48

    bei mir läuft es ähnlich. Ich erreiche season für season neue höchstwerte. Waren es vor 2 monaten noch das knacken der 6300 bin ich jetz kurz davor 6300 jetz schon zu erreichen. Alle spieler lokal und global steigen ebenfalls das liegt daran das wir uns näher an der inflationsgrenze befinden die liegt in dem fall bei 5000. Die leute können ja nicht fallen also velieren sie wenn sie genau bei 5001 stehen nur 1 punkt. Und produzieren weiter trophäen. Dadurch steigen alle spieler auf und man kommt in einen pool in dem 80% schlechter spielen als du. Zwangsweise steigt man auf. Bin sogar dabei vllt diese season die 6600 anzugreifen. Wäre vorher undenkbar

  • #49

    Ich muss mehr Spiele machen, um hoch zu kommen. Die Differenz der Trophäen zw. Sieg und Niederlage ist einfach keiner. Früher gab es eine positivere Anzahl Trophäen bei 50% Winrate.

    Ansonsten ist bei mir der Abstand zu den local top 1000 im Prinzip gleich geblieben.

    Aber ja, ich finishe immer höher, aber bei weitem nicht die 1000 Trophies höher, um die die Ladder erweitert wurde.

    Gefühlt stehe ich in härterer Konkurrenz als vorher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!