Update + neue Saison

  • #21

    ich verstehe was du meinst. Ob das in der Breite so stimmt weiß ich nicht. Das Problem das Viele mit dem E-Giant haben ist das zerstörte Gefühl wenn er mal an den Turm kommt. Und so ganz skillfrei ist das eben auch nicht zu schaffen.

    Bridgespam funktioniert dabei nicht mit dem E-Giant ohne den Blitz im Rücken. Solche Decks sind nur auf Zufallssiege ausgelegt. Dazu kommt, dass in der letzten Season der Infernodrache in vielen Decks gewesen ist, das ist leichte Beute. Diese Season werden wohl Gebäude stärker genutzt. Ofen, tesla etc. Alles nicht gut für den E-Giant.

    Wenn diese 8 Elex karte generft wird dann ist sie tot. Schon jetzt kann er vo. verschiedenen Karten mit 4 Elex verteidigt werden. Was wollt ihr denn noch? Es gibt kaum decks, die nicht wenigstens einen HC geben ihn im deck haben.

  • #22

    Spielt doch selbst E Giant... werdet sehen... also erst einmal hast Du in 40% aller Fälle Pekka als Gegner und der haut den in Zeitraffertempo platt.... und natürlich hast Du immer noch einen Magier o Spam Einheiten die den Büffel aber so was von ohne Probleme zerlegen....


    Ihr seht das immer von der Gegenspielerseite.... und immer wenn man die Karte selber spielt..seht ihr was Supercell dann nämlich macht... IMMER DAS LEBEN SCHWER, damit das Game Spaß macht und Du eine 50,1 % Siegquote....

  • #23

    Also ich kann überhaupt nicht gewinnen. Die Meta hat sich total geändert und ich habe keine Idee für ein gutes Deck, das zu mir passt. Ein neues Deck ist natürlich immer schwierig am Anfang.

    Komisch ist aber, dass ich mich auf 6000 halte. Gestern war ich auf 6100 gestiegen und schon zufrieden. Bin dann aber auf 58xx gefallen und nach einer halben Ewigkeit wieder auf 6000 gelandet. Spielspaß ist das überhaupt nicht.

    Diese Pendelei geht aber schon seit 2 Wochen.

  • #24

    Die Trophäendifferenz die man bei Sieg im Vergleich zu Niederlage bekommt wurde stark reduziert. Deswegen steigst du in Midladder mit einer winrate von 50% so gut wie nicht mehr auf.

  • #25

    Genau so sehe ich das auch. Noch mehr: ich sage sogar, dass es beinahe unerheblich ist, welche Karten man gegen den E-Giant spielt, denn das entscheidende ist mMn der Skill. Wer ihn verteidigen kann, schafft das leider fast immer und auch ohne Schaden. Und wer das eben nicht kann, dem kommt die Karte logischerweise voll OP vor, weil er dann die Türme rasiert wie Gänseblümchen.

  • #26

    ja, leider und sc wusste und weiss genau um diese Auswirkung und hat sie trotzdem wieder eingeführt!!

  • #27

    ja, das ist wie bei Täglich grüßt das Murmeltier. 🙁 und nicht nur bei diesem Thema.

    Deswegen sage ich ja an cr arbeiten nur Buch Praktikanten... 😭

  • #28

    ja, in der Entwicklung, geleitet von raffgierigen Controllern, denen Kitsune42´s Spielspass vollkommen egal ist :(

    Einmal editiert, zuletzt von token ()

  • #29

    Ich muss mal anmerken das die Auswahlkämpfe mal bearbeitet werden sollten. Und Egiant sollte in der Auswahl verboten werden. Ich meine es ist grenzwertig, wenn mein Gegner sich zwischen Rg und Eisgolem entscheiden darf. Ich hab 4 spiele gegen Egiant verloren und 2 mal Egiant gehabt und gewonnen. Ich finde die Auswahlgerausforderung schon krass.

    Also Egiant sollte umgeformt werden, also er ist nicht op wenn man die Konter hat aber müssen jetz alle Pekka spielen?

    Mit der Karte gibts ne Schere Stein Papier Meta. Also man kann quasi nur 3 Decks spielen. Beatdown, Spam oder Bridespam. Bridespam ist gut gegen Egiant aber scheisse gegen Spam und Spam ist scheisse gegen Beatdown mit Egiant. Ich finde das ist nicht normal. Und das hat nix mit unfähiger Verteidigung zu tun. Bigspin hat Egiant cycle gespielt im hohen 6k Bereich und die waren machtlos. Genauso wie ich im GT mit nem 2 acc einfach mit Egiant einen 6800er überrollt habe. Ist der auch unfähig?


    Ich weiss heul heul heul. Aber die Karte muss in ihrer Funktion einfach umgestellt werden.

  • #30

    Genau das ist verkehrt. Durch die Änderungen die du beschreibst, sind immer mehr schnelle Cycle-Decks in den Top Regionen zu sehen, weil die diese Gewaltdecks einfach abhängen. Insbesondere Hog Triplespell und dieses Walküre Tesla Koboldbohrer Deck sind in der Top 50 haufenweise vertreten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!