Update größter Müll

  • #31

    Ist halt die Frage von welchem Schaden wir hier reden. Die Überlegung einen Account löschen zu lassen und was man hier nicht alles lesen muss, ist für mich einfach absurd. Ob ich jetzt in der ersten Woche auf 6k komme um dann erstmal 1-2 Wochen nicht weiterzukommen oder ob ich ne Woche später auf 6k hängen bleibe ist für mich kein Problem. Ich habe auch kein Problem damit, dass Clanmates mehr Pokale als ich haben die das sonst eben nicht haben. Ich definiere mich nicht über meine Pokale und mein Selbstwertgefühl hält das auch gerade so noch aus. Wie kann man sich da nur so aufregen, man könnte meinen hier sind einige keinen Kummer gewohnt. First world problems würde mein Neffe dazu sagen

  • #32

    Vielleicht first world problems. Aber da verdient ein Unternehmen mit Milliardenumsatz im Bereich "Freizeit", da wohl 99,9% Freizeitspieler sind. Nur weil man hier im Freizeitbereich tätig ist gibt das noch keinen Freifahrtschein mit seinen Kunden umzugehen wie man will und zu erwarten, dass alles einfach so hingenommen wird.


    Für dich ist es also normal, bisher nach diesem Fehler noch kein Feedback von SC erhalten zu haben, aber unnormal sich aufzuregen über das was passiert ist? Sorry, kann ich nicht nachvollziehen

  • #33

    Supercell hat sich entschuldigt. Beziehungsweise deiner der Communitymanager hat sich dazu geäußert. Sie haben gesagt das sie da nichts tun können, bis jetzt und das es sich in einem Monat wieder eingependelt hat.

    Hier:


    Falls der Link nicht funktioniert hier der Text in kopierter Form:


    Not much we can do here for this.
    Logging into the game before the update (like me), we had the previous reset formula as the new update had not yet been released.

    Unfortunately, we did lose more trophies; however, we did get some extra rewards.
    We need to push a little more now

  • #34

    naja eine Entschuldigung sieht anders aus! Nach der Aussage wird nichts gemacht und nach einem Monat ist wieder alles gut?! Wohl nicht! Schaut mal quer, SC verliert an Boden!!!

  • #35

    Nach einen Monat wird es sich sicher wieder eingependelt haben. Warte ab was die Zeit bringt. Noch wissen wir es nicht... Klar es war keine richtige Entschuldigung. Aber die können da nichts tun. Das haben sie selber gesagt und mir würde jetzt auch kein spontaner weg einfallen wie das so schnell geht...

  • #36

    Naja, daß die da NICHTS machen können, glaube ich nicht. Die wollen einfach im Moment nicht. Wir warten mal ab. Die hoffen wahrscheinlich, daß viele nun Kohle ausgeben, um den Rückstand aufzuholen.

    Unsere Tochter hat seit dem Update das Problem, daß sie zwar in CR rein kommt, Anfragen, Spenden etc. klappt. Aber sobald sie einen Kampf beginnt, fliegt sie aus CR raus. Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen kann und was man da machen kann?

  • #37


    Nein, keine Ahnung, aber meine generelle Empfehlung ist:


    Re-boot - wenn das nichts nützt - Account durch SC-ID sichern (falls nicht schon geschehen)

    dann Spiel deinstallieren + re-boot + neu installieren und mit SC-ID anmelden.


    Dadurch wird auch jede Art von Cache oder versteckten Daten mit gelöscht.


    Wenn es dann immer noch nicht geht, ist es ggf. eine Hardwareunverträglichkeit (zu alt; zu wenig Speicher ... so etwas)

    Dann gibt es nur noch den SC Service zur Klärung...

  • #38

    Das ist letzlich das übergeordnete Ziel von SC.

    Die letzten Änderungen sind m.E.n. alle darauf ausgerichtet.

  • #39

    Hallo zusammen. Habs sicherlich nur nicht gesehen, aber wird nirgendwo über die neue Karte gesprochen? Die ist völlig op. Es kann dich nicht sein, dass sie nur ein Elixier mehr kostet als das Koboldfass, aber dennoch innerhalb weniger Sekunden den Turm zerstören kann. Hab nach dem groß angekündigten Update mal wieder angefangen zu spielen und bin grundsätzlich positiv eingestimmt. Aber an der Karte merkt man wieder welches Ziel die verfolgen.


    Die neue Karte ist bewusst op, damit sie jetzt so viele wie möglich pushen und Geld reinbuttern. Nächsten Monat wird sie angepasst. 9 von 10 Playern in den Top 10 Global hatten sie Heute gespielt.

  • #40

    Absoluter scheiss geworden. Die solo Kämpfe völlig ruiniert, vielfältig ja aber Kämpfe und stufensystem völlig verhauen. Bin stock sauer. Man ist am gewinnen und dann im letzten Moment verliert man 2 Türme und Sieg? What wie geht? Spiel. Investiert lieber in krypto das ist die Zukunft. Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!