Alles anzeigenWer entscheidet darüber was zu schnell ist!? Du? Das ist nicht böse gefragt, ich versteh es nur nicht.
Vielleicht hat der Hersteller gemerkt, dass es bergab geht und sich deshalb entschieden, sich bei dem Produkt verstärkt auf Umsatz zu konzentrieren. Unabhängig davon, welche Rolle spielt es? Selbst wenn sie nur noch auf Geld aus sind? Es ist doch deren gutes Recht. Es ist immerhin ein Wirtschaftsunternehmen.
Was genau wünscht du dir?
wieso sollte darüber jemand entscheiden? Wer entscheidet darüber zu behaupten, es gäbe aktuell deutlich mehr Spieler?
Deine Fragen an mich, der hier skeptisch schreibt, könntest du auch anderweiitig stellen.
ist es nicht ein gutes Recht hier im Forum darauf hinzuweisen, dass es dem Hersteller in aller Linie nur noch darum geht Geld zu verdienen, während hier sogar angepriesen wird wie toll man vorangekommen ist, weil man Geld ausgegeben hat? Bei solchen Aussagen habe ich keine skeptischen Einwände von dir gefunden
Als hier schon mehrfach versucht wurde zu überzeugen, dass es dem Hersteller in vorderster Front nur um das Wohl und das glückliche Befinden der Spieler geht, auch da habe ich keinen Kommentar von dir gelesen. Da wäre wohl eher deine jetzige Aussage "
Es ist immerhin ein Wirtschaftsunternehmen" angebracht gewesen
Wenn der Hersteller hier nachhaltig unfaires Spiel fördert und es Jugendlichen eröffnet nach dem Spiel gezielt Emotes einzusetzen um noch den Verlierer auszulachen, es sehr dabei sehr einfach wäre der Verantwortung eines Herstellers nachzukommen und die Emotes nach dem Spiel auszuschalten....auch da habe ich nichts von dir gelesen....
Also allesa auch nicht böse gemeint, verstehe nur nicht genau, was du von mir willst, da ich dir vollkommen Recht gebe, deine Aussagen aber an anderen Stellen viel aufklärender gewesen wären