Was ist aus CR geworden ?!

  • #141

    1. Ok, es ist also nur deine Meinung, es handle sich um einen Fakt und kein belegter Fakt. Das ist legitim, auch wenn es keinen Mehrwert für mich hat.


    2. Unentschieden kommen normal oft vor ist meine faktenbasierte Ansicht.


    3. Wenn du 100. CR-Player fragst, ob all ihre Spiele normal verlaufen✌🏻

  • #142

    1. Super


    2. Selbst da würde ich zustimmen, unentschieden kommen bei Cr normal oft vor, im Bezug auf Clash Royale bedeutet das, dass sie sehr, sehr selten vorkommen, und somit ein unnormaler, weil sehr ungewöhnlicher Spielausgang sind.


    3. Nein das meinte ich nicht, ich meinte du sollst 100 Clash Royale Spieler fragen, ob ein unentschieden bei Clash Royale selten vorkommt oder nicht, und wirst von allen die gleiche Antwort bekommen, und du und ich wissen, wie die Antwort sein wird 😃😘👍👍

  • #143

    2. Gut es erneut gehört zu haben.


    3. Hab ich auch so verstanden. Du mich offensichtlich nicht. Ich frage erst, wenn du 100 CR-Spielern die Frage nach einem normalen Spielverlauf stellst.

  • #144

    2. Schön, da sind wir diesbezüglich also einer Meinung 😃👍👍


    3. Welche Antwort erwartest du denn von den 100 Spielern auf deine Frage?

  • #145

    3. Ich bin wie du bei mir gespannt was rauskommt. Es werden jedoch sehr unterschiedliche Antworten. Aber lass die Frage genauso stehen und beantworte keine Zusatzfragen sie bspw. was unter einem normalem Spielverlauf zu verstehen ist. So entfaltet die Frage ihre volle Wirkung.

  • #146

    3. Nun ja, meine Frage wird sehr eindeutig beantwortet werden, ich schätze 99 - 100 von 100 Spielern werden sagen, dass ein Unentschieden bei Cr sehr selten vorkommt.


    Was deine Frage angeht:

    Da ein recht großer Teil der Menschen anfällig für Verschwörungstheorien ist, und ebenso ein recht großer Teil von Menschen nicht in der Lage ist, Verantwortung für das eigene Verhalten zu übernehmen, und den Grund für eigenes Scheitern tendenziell immer bei anderen sucht, sowie viele nicht in der Lage sind, selektive Wahrnehmung zu verstehen und zu reflektieren, würde ich schätzen, dass etwa 10 bis 30 Prozent beantworten werden, dass bei ihnen beim Spielverlauf von Clash Royale nicht alles normal läuft 😃👍👍.

  • #149

    Jüngst meine Gameplay Erfahrungen zeigen mir das die Entwickler weiter auf cycle setzten.

    Und das mehr al je zuvor. Kobolde und Speerkobolde habe in den letzten Monaten einen Buff erhalten. Meiner Meinung nach total schlimm. Ich spielte heute mit einem MK widderreiterinnen Deck mit Bandit und Queen gegen einige cycle Decks. Es ist wahrhaft verstörend wie einfach es ist all meine Vorstösse zu verteidigen.


    Normaler Weise spiele ich Slash Yard. Jetz könnte man meinen dieses Deck sei doch gut dagegen aber das ist nicht wahr. Denn diese billigen Truppen die dauernd an der Brücke gespielt werden müssen dauernd mit teureren Karten verteidigt werden. Man kommt einfach nicht hinterher und man muss schaden zulassen ansonsten hat man später kein Elixier mehr und wird von miner Wall breaker komplett überrollt.

    Man ist quasi gezwungen selber billige Decks zu spielen. Und das befürworte ich in keinster Weise.

  • #150

    Jau, besser kann man es eigentlich momentan nicht beschreiben. Gerade in der doppelten / dreifachen Elixierphase merkt man wie extrem nervig das ist. Aus meiner Sicht muss man an bestimmten Dingen einfach nur noch setzen setzen setzen und hoffen der Gegner kommt nicht mehr hinterher. Zum Beispiel das Deck mit dem Großen Gräber und den gefühlt tausend Koboldkarten. Sieht man einfach zu häufig.

    Auch finde ich, wenn man öfter spielt, das der Hog einfach immer noch gefühlt in jedem zweiten oder dritten Deck vorhanden ist. Gibt inzwischen auch schon das große Gräber Deck mit dem Hog und ich weiß einfach nicht wie es sein kann das der Hog so umfangreich in Decks passt. Ich bin immer noch der Meinung der Hog ist und bleibt eine zu dominante Karte in diesem Spiel und ist einfach viel viel zu leicht zu spielen und zu häufig in Decks zu sehen.

    Bin zwar inzwischen bei 7500 Pokalen angelangt, und spiele aus Spaß trotzdem mal noch Ladder, und egal in welchen Bereich ich die letzten Monate war, immer und immer wieder spiegelt sich leider wieder, das egal wo man spielt, der Hog für mein Gefühl zu oft gespielt wird. Momentan finde ich auch die Rabauken ziemlich krass. Dadurch das sie weiter auseinandergesetzt wurden find ich sie deutlich deutlich stärker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!