Alles anzeigenLiest du meine Kommentare eigentlich auch oder wo liegt das Problem?
1. Ich habe doch eben schon erklärt, dass hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch und nicht zum "ich beweise dir was" Austausch. Was hast du daran nicht verstanden?
2. Selbst wenn das hier ein Ort wäre, wo ich etwas beweisen müsste, so müsste ich selbst dann nicht den Fakt, das unentschieden bei Clash Royale äußerst selten vorkommen, hier beweisen, um es "Fakt" nennen zu können, denn wenn du die Definition von "Fakt", die ich hier reinkopiert habe, auch gelesen hättest, müsste die aufgefallen sein, das es, je nach Auffassung, völlig ausreicht, dass etwas "wahr" und "wirklich" ist, um es "Fakt" nennen zu können, ohne, dass man es beweisen kann.
2. Natürlich ist das alles subjektiv, dass hier noch mal, ist ein Forum zum Meinungsaustausch, und nicht ein "Ich beweise dir irgendwas" Ort 😃👍👍
Frag 100 Clash Royale Spieler ob unentschieden selten sind oder nicht, und dann bin ich mal sehr auf die Antwort gespannt ... und du und ich wir kennen beide die Antwort 😘👍👍
1. Ok, es ist also nur deine Meinung, es handle sich um einen Fakt und kein belegter Fakt. Das ist legitim, auch wenn es keinen Mehrwert für mich hat.
2. Unentschieden kommen normal oft vor ist meine faktenbasierte Ansicht.
3. Wenn du 100. CR-Player fragst, ob all ihre Spiele normal verlaufen✌🏻