"Wir haben uns nicht über das Spiel, sondern über Meinungen und Interpretationen unterhalten."

Ja

"Welcher Mehrwert war zu erwarten?"

Ich diskutiere nur dann, wenn ich, mindestens für mich, einen Mehrwert erwarte.

Weshalb hast du so viel Zeit in die Beantwortung investiert, wenn du (mindestens für dich) keinen Mehrwert erwartet hättest?

"Da dir dieser Aspekt bewusst war und du keine weitere Energie und Zeit in die Beantwortung investieren wolltest, hast du auch das Argument vorgebracht, dass dies für dich zu Beginn nicht ersichtlich war."

Ich verstehe diesen Satz nicht, als nochmal wenn ich mit irgendjemandem diskutiere erwarte ich einen Mehrwert und da ist es egal, ob ich über Clash Royale oder nur Meinungen oder Interpretation diskutiere, ich tue das nur dann wenn ich darauf Lust habe, oder halt einen Mehrwert erwarte.

An diesem Punkt der Diskussion war es nicht mehr der Fall, unsere Diskussion über Meinungen und Interpretationen, die ich zunächst interessant fand, hatte für mich kein Mehrwert mehr, beziehungsweise ich hatte einfach keine Lust mehr darüber weiter zu reden, ist ja völlig legitim. Aber das hat nichts damit zu tun, dass ich es nicht schon vorher gewusst hättet, worüber wir diskutieren, verstehst du? :)

"Ich möchte damit keine weitere Konfrontation provozieren, sondern dir gegenüber, bis zum Ende, offen und vor allem ehrlich sein."

Alles gut :)

"Sofern du es vorhattest, du musst dich dafür nicht bedanken."

Ich bedanke mich immer dann, wenn ich es für angemessen halte oder Lust drauf habe 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

"Ich wünsche dir weiterhin alles Gute."

Ich dir auch! :)

Achtung, Achtung, Leute mit Erdnussallergie sollten dringend alle peanuts meiden, das ist eine ernste Warnung!!!

Bei übermäßigem Konsum von diesen peanuts droht auch Nichtallergikern außerdem ein radikaler Verlust jeglicher, vorher vorhanden gewesener Intelligenz!!! 🤣🤦🤦🤦

Um mal wieder ein wenig zurück zum Thema zu kommen, was scheinbar ein wenig in Vergessenheit geraten ist, finde ich einfach das sich in der Midladder rein gar nichts ändert. Zu 80% Megaritter Decks gepaart mit Hog oder immer noch Mighty Miner mit Hog, wobei vermehrt der Megaritter ist. Warum wird einfach zu sehr auf diese eine bzw. diese zwei Karten ( Megaritter / Hog ) aufgebaut? Sorry aber ich hab kein Verständnis mehr dafür.

Ganz verwunderlich ist, wenn ich rein zufällig mein Deck ändere kommen die wildesten Konterdecks wo jede Karte meine völlig kontert. Hab ich kein Hardcounter für E Giant, bekomme ich solche Decks, hab ich viel Spam spielt fast jeder Decks mit Holz, Pfeile oder Barbarenfass. Sorry, sowas ist einfach kein Zufall. Andersherum genau so, hat der viel Spam, hab ich reinzufällig nie diese Karten im Deck, änder ich es um und spiel E Giant, kommt jeder mit nen Pekka um die Ecke. Das ist witzlos, Unglaubwürdig und es ist einfach eine reine Masche, um Geld zu generieren.

Seitdem man jetzt die Elitejoker benötigt, dauert es ewig seine Karten auf 15 zu bekommen was sich übelst im Trophäenpfad widerspiegelt.

Findest ein Deck was erst kurzfristig klappt, hängst halt schnell mit deinem Levelbereich hinterher.

Sonst gilt bei dem Spiel eigentlich seit Monaten nur noch: Entweder Hog / Megaritter / Spam Spam Spam!

Lächerlich nen Angebot auf den Markt zu schmeißen um Log Bait wieder ins Rennen zu bringen. Kopfschütteln für so eine Marketing Politik.

Dieser drecks mk braucht ne Überarbeitung. Vorher hätte ich gesagt trophähenbereiche haben ihre eigene Balance. Midladder kriegt mk -20% in allem. Damit die Leute was anderes spielen. Jetz geht das nicht mehr denn für die trophäenstrasse interessiert sich keine sau. Ich sehe überall mk mit hogs oder mit sparky und 3 zaubern. Die supporten den so krass das du manchmal einfach keine Chance dagegen hast. Das darf es so gar nicht geben. Es macht einfach auch keinen spass mehr gegen solche Leute zu spielen.

Konterte hin oder her. Der mk sollte überarbeitet werden. Und zwar mehr sprungschaden und dafür 20% weniger leben. Es kann nicht sein das ein mk eine Walküre in meiner eigenen Hälfte kaputt macht. Und wer meint ....mit soll ist alles möglich dem sage ich hey..... je höher die Leute desto ausgetüftelter die mk Strategie.....Megan nervig einfach alles. Macht auch keinen spass mehr

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!