• #131

    Um mal wieder ein wenig zurück zum Thema zu kommen, was scheinbar ein wenig in Vergessenheit geraten ist, finde ich einfach das sich in der Midladder rein gar nichts ändert. Zu 80% Megaritter Decks gepaart mit Hog oder immer noch Mighty Miner mit Hog, wobei vermehrt der Megaritter ist. Warum wird einfach zu sehr auf diese eine bzw. diese zwei Karten ( Megaritter / Hog ) aufgebaut? Sorry aber ich hab kein Verständnis mehr dafür.

    Ganz verwunderlich ist, wenn ich rein zufällig mein Deck ändere kommen die wildesten Konterdecks wo jede Karte meine völlig kontert. Hab ich kein Hardcounter für E Giant, bekomme ich solche Decks, hab ich viel Spam spielt fast jeder Decks mit Holz, Pfeile oder Barbarenfass. Sorry, sowas ist einfach kein Zufall. Andersherum genau so, hat der viel Spam, hab ich reinzufällig nie diese Karten im Deck, änder ich es um und spiel E Giant, kommt jeder mit nen Pekka um die Ecke. Das ist witzlos, Unglaubwürdig und es ist einfach eine reine Masche, um Geld zu generieren.

    Seitdem man jetzt die Elitejoker benötigt, dauert es ewig seine Karten auf 15 zu bekommen was sich übelst im Trophäenpfad widerspiegelt.

    Findest ein Deck was erst kurzfristig klappt, hängst halt schnell mit deinem Levelbereich hinterher.

    Sonst gilt bei dem Spiel eigentlich seit Monaten nur noch: Entweder Hog / Megaritter / Spam Spam Spam!

    Lächerlich nen Angebot auf den Markt zu schmeißen um Log Bait wieder ins Rennen zu bringen. Kopfschütteln für so eine Marketing Politik.

  • #133

    Dieser drecks mk braucht ne Überarbeitung. Vorher hätte ich gesagt trophähenbereiche haben ihre eigene Balance. Midladder kriegt mk -20% in allem. Damit die Leute was anderes spielen. Jetz geht das nicht mehr denn für die trophäenstrasse interessiert sich keine sau. Ich sehe überall mk mit hogs oder mit sparky und 3 zaubern. Die supporten den so krass das du manchmal einfach keine Chance dagegen hast. Das darf es so gar nicht geben. Es macht einfach auch keinen spass mehr gegen solche Leute zu spielen.

    Konterte hin oder her. Der mk sollte überarbeitet werden. Und zwar mehr sprungschaden und dafür 20% weniger leben. Es kann nicht sein das ein mk eine Walküre in meiner eigenen Hälfte kaputt macht. Und wer meint ....mit soll ist alles möglich dem sage ich hey..... je höher die Leute desto ausgetüftelter die mk Strategie.....Megan nervig einfach alles. Macht auch keinen spass mehr

  • #134

    Ich hatte ganz krass gegen ein MK Deck verloren - seitdem spiele ich es selbst immer mal wieder - mittlerweile das ganze Deck auf Elite. Wenn durch den Spiegel ein MK15 und ein MK16 hintereinander kommen, sind viele Games schon durch.

    Trotzdem gibt es immer ein Konterdeck, gegen das man auch damit chancenlos ist.

    Ein One-for-all Deck mit Sieggarantie gibt es einfach nicht.


    Insofern braucht man am MK gar nichts zu ändern. Zumal er sich so irre leicht ablenken und zum Königturm lenken lasst.

    Seit ich ihn spiele sehe ich immer mehr seiner Schwächen. Wer mit dem MK ein Problem hat, spielt vlt. das falsche Deck (sofern er nicht vom Level hinterher hängt - gegen Level Mismatch ist kaum ein Kraut gewachsen).

  • #135

    Da muss ich dir echt zustimmen. MK und Cracker Spieler sind schon Gesindel

  • #136

    Cracker ist die Feuerwerkerin, oder?

    Gefällt mir gar nicht - die Schüsse sind unkontrollierbar - setzt der Gegner eine Deftruppe mittig, zündet sie meist den Königsturm, weil die Schüsse so weit nach hinten gehen.


    Mit der Bezeichnung Gesindel kann ich leben ;)


    Ansonsten ist es schon richtig, es gibt ein paar Decks (bzw.Karten), die no-skill-Spieler (wie mich ;) so stark machen, dass sie schwer zu besiegen sind - insbesondere, wenn sie sich im Trophäenpfad "festkleben".


    Vielleicht bringen gerade solche Karten Spieler dazu, Geld auszugeben - um dadurch einen starken MK oder einen starken Hog zu bekommen. Eine Investition in eine Karte, die definitiv etwas bringt, wird vermutlich eher getätigt, als eine Investition in irgendeine Karte des Karten-Dschungels, die vielleicht sinnlos ist.

    Womit wir wieder beim pay-to-win wären ... Ich denke, es ist für SC lohnenswert, solche Karten im Spiel zu haben.


    P.S. Spieler, die im Trophäenpfad nicht vorangehen, sind so oder so die Spasskiller für andere schechthin.

    Ich befürchte, die Neuerung, dass man nicht mehr in kleinere Arenen zurück kann, war eher kontraproduktiv und hat noch mehr "Kleber" produziert.

  • #139

    Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst? Du verstehst es halt nicht. Aber nicht schlimm. Zum Glück, hat ja nicht jeder, so eine Denkweise wie du. Dann wäre die Welt auch ziemlich langweilig wenn jeder jeden kopiert.

  • #140

    Unglaublich dieses Spiel! Hog Hog Hog! MK MK MK! Crackerin Crackerin Crackerin! Egal welche Liga, egal welche Trophäen! Morten auch auf Platz 1 mit Hog Cycle gewesen! Will mir jemand noch erzählen das diese Karte nicht zu stark ist?! Sie ist viel zu einfach zu spielen und das macht die Nutzungsrate viel zu hoch! Aber SC will an Hog Royale nichts ändern!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!