"clan war" wäre der hit

  • #11


    Um gegen den "feindlichen" Clan kämpfen zu können muss der aber anwesend sein, und genau das ist das Problem. Und die gewonnen Trophäen im Verhältnis zu den Trophäen + Truppenstärke zu ermitteln halte ich für unfair. Nicht jeder upgradet ausnahmslos die selben 8 Karten, manche tun es aber.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #12

    Denkt doch mal drüber nach ? Es wird natürlich geschaut welcher Clan zu welcher Zeit immer Aktiv ist. Wo soll das Problem liegen ?


    Zeit 12 bis 18 Uhr - Clan1 und Clan2 (Die Zeit ist auf die Landeszeit gesetzt)


    Warum immer gleich so negativ denken , somit ist auch mal rein Deutsch einstellen eine Möglichkeit.


    Wozu haben die GPS Standort drin ? Klar um in deiner Nähe Spieler zu finden ... wir wollen ja nichts anderes unterstellen.


    Also Dante zu deinen Aussagen passt wieder mal nur eins , Counter down !!! :)

  • #13


    Du kannst also zu 100% garantieren genau zu der Stunde zu der Minute Zeit zu haben für einen bis zu 6 Minuten Kampf? Kämpfe untereinander können nur stattfinden wenn beide Online sind.
    Wozu haben sie GPS Standort? Damit deutsche Turniere angezeigt werden. (Werden sie sowieso da es nur sehr wenige gibt, ist also hinfällig diese Funktion)


    Weiteres Riesenproblem: Da man gegeneinander kämpfen muss kann sowas passieren: Zwei Clans treffen aufeinander, ich bin in Clan A und du in Clan B. Wir kämpfen gegeneinander und du gewinnst, dann wird aus deinem Clan keiner mehr kämpfen weil ihr ja schon einen Sieg habe und Zack - Ihr habt den Clankrieg schon gewonnen weil keiner von euch kämpft mehr und somit keiner verlieren kann.
    Das allergrößte Problem wird so oder so die Anwesenheitspflicht zu bestimmten Zeiten bleiben. Alleine deswegen sagt Supercell gibt es nicht.


    Ich denke einfach realistisch über das Problem. Ist ein Unterschied zu negativ. Es sind zu viele Faktoren die es in irgendeiner Weise unfair oder nicht möglich machen werden.

  • #14

    Ach da gibt es noch möglichkeiten , es könnte Punkte geben für Anfragen für den Kampf (nach 30 min keiner mitgemacht) 20 Extra Points usw. ja ich verstehe schon was du meinst. Aber Ich finde es gibt genug um es umzusetzen.

  • #16

    Ich denke schon das es möglich wäre. Benötigt aber viel Feinabstimmung. Die Clankämpfe müssten in die Länge gezogen werden, damit bei int. Battels ausreichend Schnittstellen gefunden werden. In diesen Zeitfenstern muss gekämpft werden. Inaktivität muss dann bestraft werden. Aber ich glaube im Augenblick ist das auch nicht gewollt. SC hebt das auf, falls das Spiel wiederbelebt werden muss. Seit dem Update rollt der Rubel wieder. Die haben günstig Gold und Gems reingeschwemmt mit ihren Angeboten. Das lassen sich die wenigsten entgehen. Mir fällt auf das viele Epics einen Sprung gemacht haben. Dann kommen noch neue Karten, ist allgemein viel Bewegung drin die nächste Zeit. Ich für meinen Teil warte etwas ab wie sich die Balance verschiebt oder auch nicht.

  • #17


    Da hat man 23 Stunden Vorbereitungstag indem man die Clanburgen füllen kann oder sein Dorf umbauen kann. Und danach kommen 24 Stunden Kampftag während dem man die gegnerischen Dörfer angreifen kann. Wieso geht das? Weil der gegenüber nicht online sein muss dafür, man kann das Dorf einfach so angreifen, ist also nicht Live. Und dieser Unterschied wird der Grund sein dass wir Clankriege in CR nur in unserer Fantasie haben werden.


    Ich würde auf jeden Fall niemals an einem Clankrieg mitmachen wo der Gegner bekommt weil wir nicht auf seine Anfrage antworten. Einfach um 2 Uhr Nachts anfragen stellen und Punkte kassieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!