Krauts© [Top 20 DE], stellen sich vor...

  • #142

    Moin, Moin an alle Clasher!


    So wie alle anderen großen Clans möchten wir uns als Gesamtclan auch vorstellen. Ebenfalls haben wir uns in letzter Zeit auch nur sporadisch gemeldet und möchte uns der Community mal wieder ins Gedächtnis rufen.


    Der Krautsverbund besteht aus insgesamt 6 eigenen Clans und unserem Partnerclan BLNWarriors, bestehend aus 2 Clans.


    Doch nun erstmal was zur Clanstruktur der Krauts:


    An der Spitze steht unser Main (aktuell 48149 Clanpunkte), Krauts©, postiert in den Top 30, mit dem Ziel, die Top 20 nicht nur zu erreichen, sondern auch dauerhaft zu halten.

    Ich weiß, dies ist ein sehr ambitioniertes Ziel, aber nachdem man das Mögliche erreicht hat (Top 30), muss man das Unmögliche wagen.

    Hier sind ein Großteil der Besten der Besten des Krautsverbundes versammelt.


    An zweiter Stelle steht Krauts 2.0 (aktuell 43210 Punkte).

    Als Vorbereitungsclan für den Main gedacht, sind hier viele altgediente Krauts versammelt, um durch Rat und Tat fähigen, talentierten Spielern zum Maximum zu verhelfen.

    Je nach Mannschaftsstärke ist auch 2.0 auch in den Top 200 vertreten.


    Die Clans Krauts 3.0 (aktuell 38568 Clanpunkte) und Krauts 4.0 (aktuell 37983 Clanpunkte) fördern motivierte Krauts, damit sie fit für Größeres werden.


    Unser Sorgenkind ist Krauts 5.0 (aktuell 36085 Clanpunkte), dieser besticht durch so ein gutes Clanklima, dass hier selten einer in einen höher postierten Clan wechseln möchte. Grund hierfür ist auch, dass der Clan neben einer extrem guten Kommunikationsdichte aus einzelnen größeren Gruppen besteht, die natürlich gerne zusammenbleiben möchten.

    Ganz unter uns, das ist wie ne Sekte, bloß, dass die Mitglieder zwar gehen können, aber nicht wollen. Unheimlich, aber das bleibt unter uns, okay?


    Unsere neuester Clan ist Newkrauts (aktuell 34567 Clanpunkte). Als Aufbauclan können hier Neueinsteiger in die Welt der Krauts eintreten und ihre ersten Schritte zu 4000 und mehr Trophäen beginnen. Wer den Anspruch hat, mehr als nur einmal die Woche in CR reinzuschauen, ist hier gern gesehen.


    Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie funktioniert so ein Clanverbund?


    Ganz einfach. Jede einzelner Clan funktioniert als einzelne Einheit, deren Führung selber bestimmt, wie viele Spenden zu tätigen sind und wie viele Kronen geholt werden. Spielerentlassungen und Neueinstellungen werden auch von den einzelnen Clans größtenteils selbst getätigt.


    Aber warum funktioniert das und wie können die Krauts dadurch so erfolgreich geworden sein?

    Gute Frage mit einer noch besseren Antwort.

    Alle Clanführer und Vizes arbeiten zusammen an das Ziel, dass Maximum aus allen Spielern rauszuholen und Krauts© soweit zu stärken, wie es möglich ist.

    Ebenfalls besitzen wir eine sehr gut ausgebaute Kommunikationstruktur.

    Zum einen haben wir eine Whatsapp Gruppe mit über 110 Teilnehmer. Hier wird CR bezogenes wie Strategien etc besprochen, nebenbei aber auch Alltägliches und Kurios.

    Zusätzlich haben wir einen sehr durchdacht und gut strukturierten Discordchannel, mit Gruppen für clanübergreifende Kommunikation sowie Gruppen, die nur für die einzelnen Clans oder Turnierteams beschränkt sind. Auch Nichtkrauts sind hier gerne gesehen.

    Um das ganze abzurunden nennen wir noch zusätzlich einen eigenen Homepage für CR und Brutal Age unser eigen, wobei diese noch recht frisch ist.


    Und was kommt auf mich zu, wenn ich mich den Krauts anschließen will? Warum sollte ich zu den Krauts wechseln?


    Zur ersten Frage:"Eine Menge"!

    Bei uns erwartet euch eine fest verschweißte Gemeinschaft, mit viel Witz und Unterhaltung, Tipps und Tricks, Spannung, Action und belebende claninterne Konkurrenz. Auch ab und zu ein Turnier regt zum Kräfte messen an.

    Vorallem das Zugehörigskeitgefühl, Teil von etwas Großen zu sein, deren Ganzes mehr ist als die Summe aller Teile ist nicht zu beschreiben.

    Bei uns stehen nicht die Clans an erster Stelle, sondern deren Mitglieder, denn nur die füllen den Verbund mit Leben, geben ihn ein Gesicht und Substanz.



    Und jetzt zu euch, die das hier lesen.

    Sollte euer eigener Clan stagnieren und mit 2 Geschwindigkeit fahren und ihr merkt, irgendwas fehlt, dann ist es wohl ein Zeichen, was neues zu suchen. Wenn ihr was erreichen und erleben wollt, dann kommt zu den Krauts.


    Es liegt nur an euch!


    8 Clans! Eine Gemeinschaft! Krauts!

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    4 Mal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #145

    Wer hohe Ambitionen hat und auf eine große zusammenhaltende Gemeinschaft Wert legt, ist hier absolut richtig.

    Aber beachtet auch hier die Forenregeln (Pushen), wer ein Loblied über die Krauts singen will, kann dies aber gern in nem externen Thread tun :)

    Schönen Sonntag!


    @C@rin@ Nichts, wofür man sich entschuldigen muss, war ja nett gemeint. Löschen muss ich demzufolge auch nichts :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von SolarEclipse ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!