Kann man machen, muss man aber nicht xD

  • #33

    Also meine Beobachtung die letzten Saisons ist das ich grade Mitte der Saison die höchsten Trophäen geschafft habe.
    Keine ahnung ob sich dann einige ausruhen mit DUO weil sie schon so hoch sind und die anderen sagen wir greifen noch mal ende der Saison an. :/

  • #34

    Also ich habe gerade Probleme über die 4,7 Hürde zu kommen. Ich war vor gut 10 Tagen schon bei 4670, dann der Fall auf 4400. Jetzt ist es gerade wieder ein auf und ab.

    Nächste Saison werde ich definitiv ein anderes Deck spielen.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #35

    Wenn du dich runter spielst absichtlich wirst du auch solchen Gegnern vermehrt zugewiesen. Dadurch kommt es dir vermehrt vor und du hast es schwerer wieder hoch zu kommen. Würde vor paar updates eingebaut als kleiner Schutz um den reiz raus zu nehmen. Aber um so länger es bei den max Level stand bleibt wie er aktuell ist um so mehr werden es die sich dann auch nach unten verteilen.

  • #36

    Absichtlich runter spielen? Wer sagt so etwas? Ich wurde durch den (Ich-bin-SC-und-gebe-dir-jetzt-nur-Kackgegner)Algorithmus runter gejagt.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #37

    Die Nummer, dass man mit den anderen Spielern die weit runter sind in einen Topf geworfen wird, greift erst ab etwa 1.000 verlorenen Pokalen. (Bitte nicht verwechseln mit dem 5-mal verloren Topf) Ich habe das ja des öfteren, weil ich am Wochenende oft die Kinder mit dem Account spielen lasse. Auch da, kommt man aber sehr schnell wieder rauf. Man sieht halt im Profil der Gegner, dass der Pokalrekord jenseits von 4.400 Pokalen liegt. Wenn man nur noch ca. 800 Pokale unter seinen Höchststand ist, ist der Zauber aber auch schon wieder vorbei.

    Ich hatte vor etwa 3 Wochen erst den Fall, das wohl meine Kleine ewig lang mit meinem Handy gespielt hat. Da standen dann statt ca. 4.300 auf einmal nur noch 2.600 Pokale "Ich hab gut gespielt Papa und manchmal sogar einen Turm geholt........":D

    Hab dann den ganzen Sonntag rumgedaddelt um wieder auf den alten Pokalstand zu kommen.......

  • #38

    Da war es dir am Sonntag auf keinen Fall langweilig. 8o

  • #40

    Was soll's, die Tochter freut sich ein paar Türme geholt zu haben.

    Da ist der Papa auch nicht böse, sondern freud sich über den Spruch von der Kleinen. :)

    Der coole Pap's steckt das weg. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!