2 Decks - Pro/Kontra - Bitte

  • #1

    ich hab aktuell zwei decks mit denen ich mich gut bei 2700 halte, bin anfang lv9 heute habe ich die prinzessin gezogen und würde gerne mein drittes deck sinnvoll um sie herum bauen und dann schau ich mal wie ich klar komme.


    daher habe ich heute längere zeit überlegungen angestellt, habe einiges aussortiert und bin inzwischen bei 2 varianten bei denen ich noch am überlegen bin und wo ihr mir hoffentlich euren rat mit geben könnt


    1.) Deck 1



    2.) Deck 2



    ich bin über jede hilfe natürlich sehr dankbar

    Einmal editiert, zuletzt von R3playz3 ()

  • #3

    Also mit Deck 1 wirst du es sehr sehr viel leichter gegen Giant Decks haben weil Rocket mal eben alles ausradiert was dahinter ist, jedoch ist da kein Zap bei. Bei Deck 2 bist du mit dem Sammle flexibler, kannst schneller angreifen aber hast ein Problem mit Giant wiederum.
    Das zweite Deck hat einer aus dem Clan Alpha früher immer benutzt, hatte das auch ne Zeit lang und bin sehr gut damit klargekommen. Aber da eh gefühlt jeder Gegner Giant Poison spielt würde ich zu Deck 1 raten, einfach schon weil du mit Deck 2 quasi keine Chance hast dagegen.

  • #5

    Wow, du bist lvl 9 und hast schon Karten auf lvl13. Denke mal du hast n bissl cash bei Supercell gelassen? :)

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #6


    Das wird nicht sein Profil sein.. er sagt er kann sich "gut bei 2700" halten. Mit den Karten wäre das mehr als lächerlich.


    Das Deck 2 könnte sogar von einem Spieler namens Gian irgendwas sein aus dem Clan Alpha

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • #7


    Gehe davon aus dass das Screenshots von Decks irgendwelcher Top 10-Spieler sind.


    EDIT: kein Whitescreen!

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #8


    gibts videos mit dem zweiten deck? würde gerne mal sehen wie einer der top 100 gegen einen riesen verteidigt? also ich hab das zweite deck gestern im herausforderungsmodus getestet und joa es war so wie man mit einem deck zum allerersten mal spielt :D


    zum ersten deck...
    die rakete verbraucht 6 mana, weswegen ich mir noch ziemlich schwer damit anfreunden kann, kein knall und das sollte ein muss sein gegen sparky und die große lakaien horde


    also tendiere ich eher zu deck 2 aber wie du schon sagtest hab ich es hier schwer wenn ein riese drin ist. gibts hier ne allternative wie ich aus beiden decks ein gutes mache?


    habe hier schon überlegungen angestellt aber komme da auf keinen grünen zweig



    gift hab ich nur lv3 und der nutzen davon sinkt je weiter ich steige, während der nutzen von frost auf lv3 sich nicht großartig verändert daher ist es aktuell eher eine überlegung aber wenn der gegner natürlich einen elixiersammler spielt steh ich doof da oder bin gezwungen einen sehr schnellen angriff zu wagen.


    habe nur zwei decks noch am ende gehabt, das dritte habe ich gefiltert :D habs jetzt aber auch editiert.








    ist das technisch überhaupt möglich lv13 karten zu haben auf lv9 ? :D ich schaue mir die decks aus den top 100 abundzu an um mir anregungen zu holen, vorallen aus dem clan nova da schaue ich recht häufig.

  • #10

    Blödsinn, Prinzessin auf 4 begegne ich z. B. regelmässig, macht auch keinen großen Unterschied solange man nicht versucht sie mit Pfeilen zu kontern. Ansonsten ist Gift auf Level 3 doch ok, bei 2700 Pokalen mehr als genug. Mein Giftzauber ist auch noch nicht sooo lange auf 4 und ich spiele bei ziemlich genau 1500 Pokalen mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!