Kostenlose Gems?

  • #1

    Hi Community
    Es gibt so viele Videos wo man sieht,wie man Kostenlos Gems bekommt.
    Die in Ytube haben dann nach Sekunden tausende gems bekomm,bei mir klappt das nie.Ich würde hat schon mal ne smc öffnen aber nicht wegen leggis sonder n@weil meine Karten noch z niedrig sin

  • #3

    Es gibt tatsächlich Drittanbieter, die sowas als "kostenlos" verbreiten.


    Da das aber weder kostenlos noch erlaubt in Clash Royale ist, kann ich von sowas nur abraten.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #4

    Gems kannst du praktisch nicht cheaten, da dein Profil, Gold und Gems auf den Servern von Supercell gespeichert sind. Wenn du dir was cheatest ist das erstmal lokal auf deinem Endgerät. Sobald du das Spiel startest werden deine Daten vom Server heruntergeladen. Bei Unstimmigkeiten werden die Daten vom Server bevorzugt. Die gecheateten gems werden wieder abgezogen bzw dein Account wird gesperrt. Soweit sind meine Infos uns ein Kumpel müsste diese Erfahrung schon machen.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #5

    Es gibt schon Seiten, bei denen man durch Videos anschauen "Gems" bekommt, durch die "Gems" kann man dann dort Google Play oder iTunes Guthaben kaufen. Allerdings lohnt sich das nur für die Werber, die bekommen für die Aktivität der Refs auch ein paar Cent. Du müsstest ewig und eine Nacht lang Videos anschauen, damit du ein paar Euro Guthaben bekommst. Das lohnt sicht nicht. Und ob es immer Videos zum anschauen gibt, ist eine andere Frage. Einmal Rasenmähen bei omi und opi ist das ertragreicher :D
    Das einzige was sich meiner Meinung nach lohnt sind Herausforderungen.

  • #6

    Ich habe das selber auch schon im Netz gesehen. Wenn man auf eine dieser Seiten geht und dort seinen Namen eingibt und eine Zahl von Gems bestimmt, generieren die angeblich nach einer Verfizierung der Handynummer die gewünschten Gems auf das Konto. Damit verbindet sich aber dann ein Abo, dass man angeblich austricksen kann.

    Ein Freund von mir hat das ausprobiert und hat jetzt ein Abo am Hals. Was er nicht hat, das sind die Gems.

    Also ich kann davon nur abraten.

  • #7

    Lustig ist halt auch das es in den Videos immer so einfach aussieht und da echt viele Leute drauf reinfallen!


    Die ganzen Seiten machen klicks ohne ende und drehen den Leuten noch Abos an, dass gehört echt härter bestraft sowas!

  • #8

    Wer glaubt, dass man Gems irgendwo umsonst bekommt, der hat es auch verdient, wenn er reingelegt wird, weil nichts anderes hat er selber vor.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #9

    Vor allem nimmt es einem eh recht schnell die Lust am Spiel, gerade weil man immer x Stunden warten muss ist es über lange Zeit gesehen interessant!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!