LvL 10 in Arena 3

  • #1

    Mahlzeit,


    kann mir jemand eine plausible Erklärung geben, warum mir in den unteren Arenen ständig spieler begegnen, die lvl 8-10 sind und als höchste Pokale an die 3000 ran gekommen sind? Wollen die nur andere ärgern und "geilen" sich daran auf oder gibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund?

  • #3

    Muss noch nicht mal böse gemeint sein. Manche probieren halt während der Clantruhe neue Decks aus. Wenn sie verlieren, ists weniger schlimm,d a man schnell wieder hochkommt und die Kronen sogar sinnvoll (-> Clantruhe) eingesetzt sind.

  • #4

    Ok. Danke für die Antworten. Wäre aber trotzdem schön, wenn sich Supercell dazu was passendes einfallen lassen würde. Mein Wunschdenken: Jeder Spieler/Inn kann nicht weiter zurückfallen als - 500 Pokale zu seinem Max Wert. Es ist für die low lvl spieler doch mega frustrierend wenn jeder zweite gegner im karten und spieler lvl > 4 stufen überlegen ist. Wobei es ja auch einen gewissen zeitaufwand bedeutet, sich so weit zurückfallen zu lassen. Ob es sich dann rechnet, dass durch 3 kronen KO´s zu kompensieren, wer weiss...

  • #5

    Das ist wie mit den 25jährigen, die sich von 16jährigen Mädchen anhimmeln lassen. Beide kommen wohl mit Frauen ihres Alters bzw. Duellanten ihres Kartenniveau nicht zu recht.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #6

    Dieses Phänomen existiert nicht nur in Clash Royale. Überall, wo Ranglisten sind, gibt es Typen die es cool finden (aus ihrer Sicht) Noobs plaatt zu machen.

    Bei Clash Royale ist dem entgegen gewirkt, da in niedrigeren Arenen auch niedrigere Belohnungen verteilt werden.

    Es macht also auf den Fortschritt bezogen, keinen Sinn sich in niedrige Arenen fallen zu lassen.

    Idioten die sowas trotzdem machen ist nicht merh zu helfen...

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #8

    Das ist nur ein Spiel und jeder kann es spielen, wie er es möchte^^


    Die Clantruhe wurde ja extra aufgeteilt, damit sich das Weite zurückfallen nicht mehr so sehr lohnt. Ich weiß nicht in welcher Arena du bist, aber ab 3000 Pokale bis 4000 Pokale nur eine Arena, ist am ungünstigsten. Ich bin auch immer zwischen 3000 und 4200. Wenn man wenig Zeit hat, sich die Meta ändert, die neue "Metakarten" noch total low sind, man noch keinen Plan mit den neuen Karten hat, fällt man automatisch etwas "weiter" nach unten. Auch wenn man nicht viel Zeit für die Kronentruhe hat, spielt man halt weiter unten, damit man schneller Kronen bekommt. Allerdings denke ich, dass die meisten sich auf den Pokalbereichanfang der aktuellen Arena fallen lassen. Deswegen wurde ja auch die neue Arena bei 2600 eingeführt. Vor Einführung machte es keinen Unterschied ob man bei 2300 oder 2969 Pokalen zockt. Wobei es bei der Gegnerwahl schon einen Unterschied machte.


    Irgendwie lustig, vor kurzem haben sich total viele über die lvl1 Spieler aufgeregt, die so weit nach oben kommen und jetzt genau das Gegenteil :D :D :D


    Dann lass dich auch etwas fallen, dann ist alles beim alten und du kommst gestärkt wieder hoch^^


    PS Ich denke du schätzt die Anzahl der lvl10 Spieler in Arena 4 viel höher ein, als sie ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Poster ()

  • #9

    hatte mich auch mal fallen lassen bis 5 und wollte dann etwas hochrushen, aber hatte dann plötzlich fast nur 11er Gegner und bin sogar in Arena 3 gelandet 😂

    Aber jetzt endlich Arena 9 erreicht, sie machens mir aber nicht sehr leicht, da drin zu bleiben

  • #10

    Hahahaha beste Erklärung ever....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!