Verlier nur noch

  • #12

    hab mein Deck auch nochmal geändert. Aber zur Zeit sind viele meiner Karten nur auf Turnierlevel

    Warte schon länger auf ein gutes Angebot im Shop, aber seit den Weihnachtsangeboten und dem 1 Angebot zum Geburtstag kein anständiges Angebot mehr

    Bräuchte grad an die 500k Gold un mal mein Deck upzugraden

  • #13

    Hallo zusammen. Bin neu hier und mein erster Comment 😁. Also was das matchmaking betrifft für überlevelte Spieler in den unteren Arenen hab ich durch Zufall (Suche nach der CT) vor einigen Tagen folgendes gelesen-> bei der Clantruhe hat man den Drop verhindern wollen indem man auch in den unteren Arenen nur noch gegen gleichstarke Gegner trifft. Kann natürlich auch sein das dies generell stetig zutrifft. Deswegen auch die längere Suche nach Gegnern. Hier Mal der Screenshot. Würde mich freuen wenn einer von Euch mehr darüber wissen würde.😉

  • #15

    Ich habe mehrere Accounts. Herausforderungen (wie jetzt Heilzauber) schaffe ich mit dem Hauptaccpunt bei 4k nie, mit einem Zweitaccount bei 3.2k schon immer recht weit, mit meinem Mini 1K oft beim ersten Anlauf. Viele lassen sich nicht der Clantruhe wegen fallen, sondern wegen den Herausforderungen in der Hoffnung, dann auf weniger routinierte Spieler zu treffen. Supercell denkt bei den Planungen sicher erst mal an diejengen, die zahlen, um deren Freude am Spiel zu erhalten.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #16

    Ich bin auch nur noch am verlieren.

    Das kann doch nicht sein, da hat man Legändere Karten und denkt, coll, nun muss es besser laufen und pustekuchen, man kackt nur noch ab

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #17

    500k Gold? Lol, was hast du denn für ein Deck?

    Bei mir läuft es grad, ein Trophäenrekord nach den anderen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #18

    Kommt drauf an was du für legendäre Karten hast und welches Lv. die haben. Und wenn du gg. übergelevelte Karten (selten oder normal) spielst , hilft dir nicht immer ne Legendäre ^^

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #19

    Stimmt...Hab im Moment auch nen Lauf...Neuer TR erst heute wieder aufgestellt...3300 war für mich als f2p schwer aber machbar...Trotz das die Gegner höhere KartenLevel haben. Meine legys liegen alle bei lvl1, Rest in der Norm von Epic 4 Rare 7/8 Common 9. Denke einfach es sind viele gute neue Decks am start. Ich selbst hab auch komplett umgestellt auf die neue Meta. Also heißts Zähne zusammenbeißen und weiter zocken bis es wieder bergauf geht.

  • #20

    500k Gold um alle Karten mal upzugraden

    Obwohl die ersten schon Lv 11, vielleicht sogar Lv 12 sein könnten, aber es fehlt an Gold für die Upgrades


    Hab viele Karten auf Turnierlevel, manche Karten etwas höher. Genug Kartem hab ich, spenden du ich auch oft, aber es dauert ewig mal an das nötige Gold zu kommen

    Das mir die Karten Gold bringen wegen max Besitz dauert selbst bei den Commons noch ne Zeit lang


    Und man muss sein Deck ab und zu ändern, wenn man sich anpassen will

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!