4.000 Trophäen knacken

  • #22

    Zu beginn der Saison ist das normal, ab mitt bis ende sollte für dich 4000 drin sein. Ich hab gerade die 4000 geknackt und spiele fast nur gegen 12 Commons 9-10 Seltene 5-6 Epics und Legis 2-3....

    Ich muß sagen ich spiele die 3 Musketen mit Schweinereiter (Rammbock geht auch) meine Musketen waren lange nur auf 6 klar das war blöd bei feuerbällen. Ich finde der schweine Reiter ist dann viel wichtiger weil der einen trum holen soll dann nach ist es eigentlich recht leicht.

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #24

    'n Abend !


    Wollt meinte Erfahrungen im Bereich von 4500 Trophäen auch mal preis geben:


    "Meta" Decks begegne ich eher selten. Dafür oft irgendwelche Decks mit EliteBars und Schweinereiter.

    Das KartenLvl ist durchschnittlich ziemlich hoch derzeit (sollte gegen Ende der Saison vielleicht fallen?)


    Gewöhnliche: 11 (10-12)
    Seltene: 8 (8-9)

    Epische: 4,5 (4-6)
    Legendäre: 1-2


    Hab letztens an den 3700 gekratzt und kann nur bestätigen: Es scheint wohl wichtig zu sein eine "starke" Karte zu haben, die zum Sieg führen soll. (Golem, Schweinereiter, usw..)


    Den Schweinereiter auf 8 zu bekommen hat mir jedenfalls nochmals ein paar Trophäen eingebracht.

    Wenn man kein sehr guter Spieler ist würde ich sagen, es braucht einfach gute Karten und damit viel Zeit. :)

    (bei Trymacs hat man gesehen, wie schwer er sich getan hat. Erst mit entsprechendem KartenLvl lief es dann. Ähnlich auch bei Tobi, der ab und zu einen Zweitaccount mit relativ schlechtem KartenLvl zockt)

    Einmal editiert, zuletzt von Ashur ()

  • #26

    Ja Bowler Freeze Deck :)


    Momentan erwische ich ziemlich viele lv. 13 mit fast gemaxten Karten ;) Zieml. anstrengend und öfters nervig;)

    Sind sehr viele Meta-Decks am Start. Golem Deck, 3 Musketiere Deck, Schweinereiter Deck . Alle Decks die man aus TV Royal kennt (Top 200 ;) )

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #27

    Habe jetzt den Elektromagier auf 3 und schaffe die 4000 trotzdem irgendwie nicht :D

    Bin jetzt bei 3830, ist also nicht total aussichtslos.

    Deck:

    Golem (5)

    Pumpe (8)

    Elektromagier (3)

    Holz (2)

    Holzfäller (2)

    Skelette (10)

    Babydrache (5)

    Blitz (5)


    Sollte man das damit schaffen?

  • #28

    Versuche mal:

    Golem, Henker, Elitebarbaren, Elektromagier, Tornado, Knall, Elexiersammler, Holz


    Falls die epischen hoch genug sind, sollte eigentlich machbar sein mit deinen Karten. 3 Legendäre im Deck finde ich zuviel. Auch weil dein Holzfäller erst lvl2 ist. Wie hoch sind dein Henker, Knall, Elitebarbaren? Der level vom Tornado ist nicht so wichtig. Zieh am besten dein Golem auf level 6, mit den Anfragen an Sonntagen.

  • #30

    Henker 5, Knall und Elitebarbaren 11, Tornado ebenfalls 5 .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!