4.000 Trophäen knacken

  • #32

    Bin mit 10-11/ 6-8/3-5/1-2 bei 3800 im Ladder habe ich echt probleme wegen den Lvln aber in Turnieren oder Challenges haben die Gegner wenig chancen

  • #34

    Die Saison ist ja morgen früh zuende. Ich habe mit dem von dir vorgeschlagenenen Deck jetzt nochmal 2-3 Stunden versucht, die 4000 zu knacken, aber ich bleibe leider bei 3800 hängen. Theoretisch bräuchte ich ja "nur" eine kleine Siegesserie, aber gefühlt folgt auf jeden Sieg eine Niederlage.

    Ich mache aber auch zu viele Fehler (Tornado falsch setzen etc) und bei einem Golem-Deck komme ich ohne den Blitz nicht wirklich klar :D

    Dann halt nächste Saison :)

  • #35

    kein Wunder, das man nur schwer hoch kommt

    Hab vorhin bei 3400 Trophäen weiter genacht und mich mit ach und Krach auf 3550 erhöht

    Das Kartenlevel der Gegner

    Commons 11-13

    Rares 8-10

    Epis 5-7

    Legis 2-4


    Bei meinem stärksten Gegner, (13/10/7/3) hatte ich erwartet, das er aus der 4000er Höhe kommt, aber sein Rekord lag nur bei 3890


    Es wird auf jeden Fall immer schwieriger, Richtung legendäre Arena zu kommen


    Den starken Spieler werden ja die Karten zugeschmissen, und der Rest kommt einfach nicht hoch

  • #38

    Ich habs gepackt.

    Am Saisonende: 5648 (persönliche Bestleistung)


    Bin Platz 157 in Deutschland und auf der Welt 3512 ->

    Ziel erreicht am Ende der Saison in d. Top 200 in Deutschland zu bleiben.


    Mein Deck: Bowler Lv 7, Megalakei lv 10, Ritter lv 12, Musketierin lv 10, Frost lv 6, Tornado lv 5, Pfeile lv 11, Friedhof lv 3


    :)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!