4.000 Trophäen knacken

  • #11

    Du kannst ja das Musketier für d. Emagier spielen.Und wenn du d. Emagier irgendwann spielen solltest ,dann eher lv 2 (mind.).


    momentan ist ja das deck mit dem Babydrachen , Ritter, Bowler , Friedhof etc. sehr gefragt. Ich spiele eine abgewandelte Variante v. Friedhof , Frost , Bowler ....


    Dann gibt es eins mit dem Ofen , eins mit dem Inferno oder eins mit d. barbarenhütte etc. ;)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #14

    4000 ja das ist auch mein ziel, nur das matchmaking lässt mich nicht...hat jemand einen allrounder? Egal was...macht einfach 0 sinn aktuell...egal was ich spiele, ich werde gecountert...hab mal wieder 6 spiele mit 3 muski gemacht...mit flogen raketen, Lightning, zu hohe feuerbälle, walküren, henker, Bowler, tornado nur so um die ohren...jeder minimum einen der zauber und 2 weitere counter

  • #15

    Wie ist dein 3 Musketier Deck?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #16

    spiele noch die ältere Variante mit pumpe, ritter, eisgeist, Skelette, 3 muski, miner, zap, holz...aber das bringt auch nix...mir fliegen da bei 3,8k nur 9er bälle um die ohren, da machen die 8er muskis nix mehr

  • #17

    zur Zeit ist das Matchmaking komisch gemacht und man wird anscheinend noch bestraft fürs verlieren

    Hatte vorhin wo ich wieder Arena 9 gelandet bin ( hab kein Licht mehr gesehn) auf einmal nen Gegner mit Turmlevel 12, dir Karten :12er commons, 9er rares, und 6er Epis, der angeblich gerade mal 3200 Trophäe als Rekord hat


    Man hat das Gefühl, das nur noch Payer im Spiel sind

  • #18

    Hallo, der Spieler lvl (Turm lvl) hat sehr wenig Aussagekraft, das Karten Lvl ist wichtig. Ich spiele heufig gegen lvl 11er die von Karten lvl unter mir sind und das obwohl ich lvl 10 bin. Ich bin genau bei 4000 und haben 80% lvl 11 Spieler gegen mich. Ich spiele Lavaloon und habe gefühlt nur Hog cycle decks mit Infernoturm gegen mich. Durch den Hogs pusch im shop neulich sehe ich sehr viele lvl 9 und 10 Schweinereiter. Auch 12er Elite Barbaren und Königsriese sind normal auf 4000. Meine Raren sind da leider noch etwas unter lvlt und brauchen einfach zu lange um sowas zu killen, was eigentlich immer schaden an meinen Turm bedeutet.


    Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man in dem Bereicht spielt wo man Skill und karten lvl mässig am Limit ist muß man halt mehr spielen um weiter hoch zu kletten.


    wenn du 100 Spiele machst und davon 53 gewinnst steigst du auch auf, es dauert halt nur länger.


    Selbst Trymacs hatte ewig gebraucht um auf 4000 zu kommen mit seinem neuen paytowin account.


    Am besten mal hinsetzt und 1, 2 oder 3 Stunden am stück durch zocken


    Du schreibst welche kartenlvl man braucht ohne große Probleme auf 4000 zu kommen?

    Das kommt natürlich auf deinen Skill an. Aber mit Turm lvl 11-12 und Legis 2-3, Epics 5-6, Rare 8-10, Com 11-12... sollte das klappen

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

    Einmal editiert, zuletzt von Ameise ()

  • #19

    3 Musketiere ist hier leider deine entscheidende Karte, kannte genau das Problem. Wenn du sie auf 9 hast, mach das schon einiges aus, wirst dich spürbar verbessern. Irgendwann entscheiden auch einfach die Kartenlevel, wie weit du kommst.

    Wie stark ist dein Skelettarmee? Auf 5 ist die auch mega, da sie z.b. ne Eismagierattacke auf Level 2 überleben.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!