Golem 3 Musketier Deck

  • #32

    Hey,

    mir bietet grad sich eine Möglichkeit, weiß aber nicht, ob sich das lohnt.

    Im Shop wird grad das Holz offeriert. Habe aktuell 3 von 4. Zurzeit besitze ich aber nur 47k Gold. Könnte es dann erst mit weiteren 13K Gold verbessern.

    Nebenher sammel ich noch 3 Musketiere(250 von 1000) und Golem(10 von 50), dauert also noch mindesten 10 Wochen, bis ich wieder eine Karte verbessere.

    Welche Erfahrung habt ihr mit dem Holz auf 3? Wie stark merkt man den Unterschied?

    Was ist euer Vorschlag? Kaufen oder warten?


    Gruß Gilga

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #33

    Würde eher lassen das kommt ja nochmal in den Shop es ist meiner meinung nach eine Gold verschwendung.Vorallen dingen wenn man F2P ist es wichtiger das Gold zum lvln auf zu heben musst du halt wissen was du lieber möchtest oder was dir wichtiger ist.Holz auf 2 ist halt dumm wenn man gegen Princess auf 4 spielt aber das kommt wahrscheinlich äusserst selten vor auf 4k-5,2k oder?

  • #34

    Ich hätte es geholt. Hast du es?

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #39

    wenn du weißt, dass der Gegner keinen Feuerball hat, dann erst den Ritter zum Tank schicken, und die 3 Musketiere anschließen vor dem Kronenturm.


    Allgemein:

    Den Infernodrachen kannst du locker mit den 3 Skeletten ablenken.


    Bei Tanks kannst halt den Babydrachen entgegen schicken, und den Ritter für den Support, am besten noch mit 3er Lakaien

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!