Komisches Matchmaking seit mehreren Wochen.

  • #31

    Das hat irgendwann aber nichts mehr damit zu tun den Fehler bei sich selbst zu suchen. Seit dem Update bekomme ich weiterhin nur noch übertrieben Starke Gegner, Nachthexe LVL 2, Golem LVL 6, Elitebarbaren LVL 13 In einem Deck. Wie soll man denn da noch vernünftig Spielen können wenn die Eigenen Karten nicht mal ansatzweise dem LVL Enstprechen was Die Gegner haben, geschweige man selber diese Karte wie die Nachthexe nichtmal hat?


    Habe niemals Behauptet das man nicht spielen kann / darf was man will, aber jedes mal wenn YouTuber Neue Decks auswählen / vorstellen, wimmelt das Spiel von diesen Decks und die Youtuber wissen halt schon was die machen und das Drückt aber diesen Spielspass enorm, erst recht in den noch etwas niedrigeren Arenen, weil du einfach so gut wie keine Chance hast gegen diese OP Decks von den Youtubern. Aber jeder muss es dann auf Biegen und Brechen nachmachen.

    Und wie du es nennst "Hilfe holen" ist wie Birnen mit Äpfel vergleichen.


    Gestern beste Beispiel wieder: Gegner mit Deck Golem LVL 6, E-Barbaren LVL 13 und Nachthexe LVL 2? natürlich direkt verloren, das nächste dann auch noch.

    Ein weiteres Spiel noch gespielt, auf einmal kommt ein Gegner mit Karten die Alle unter meinem LVL waren?! Das Spiel dann gewonnen, nächstes Spiel schon wieder OP Gegner mit allen Karten ÜBER Meinen KartenLVL.

    Erkläre mir bitte wie es sein kann das mir in so EXTREMEN UNTERSCHIEDLICHEN Fällen die Gegner zugewiesen werden?!

    Meines Erachtens spielt SC da schon eine Verdammt Grosse Rolle und ich bemerke es einfach von Tag zu Tag und leider gestehe ich, das ich immer und immer mehr glaube das ich mir das defintiv nicht einbilde. Sorry aber diese Art und Weise wie Gegner manchmal gegen dich Spielen. Immer die Gleiche Art, wie Ein Computer.

    Beste Phänomen gestern auch wieder. Einer Setzt Inferno Turm, danach zwei andere Karten, hatte gerade seinen Inferno Turm kaputt, konnte er direkt den Nächsten setzten? Wie kann das sein`? Ich warte manchmal so ewig auf eine Karte das dieses Verhalten stark darauf hinweist, das SuperCell irgendwie seine Finger im Spiel bei bestimmten Spielern hat. Ich bin ja einfach nicht die Einzige Person die Diese Ereignisse bestätigt.

  • #32

    kein persönlicher Angriff, bitte nicht falsch verstehen! Aber ich glaube immer noch das es in den meisten Fällen einfach selektive Wahrnehmung ist. Man sieht nur das, was das Unterbewußtsein sehen will...


    In den Clanchats kommt es ja zu den gleichen Gesprächen. Aber bisher war es immer so, dass wenn jemand davon gesprochen hat, dass der Gegner mal wieder n Cheater war, und derjenige dann auf Nachfrage hin den Clash geteilt hat, alle Vorwürfe entkräftet werden konnten. Nur als Besipiel - von den angeblichen 14 zeitgleich gesetzten Elix blieben am Ende noch 8 übrig oder der zweite und gerade eben erst gesetzte Bowler war korrekt durchgecyclet, was man eben im replay alles sauber erkennen konnte. Oder aber eben die Geschichten von den "6 mal hintereinander gegen maxed out Decks verloren => wenn man dann ein screenshot von der History sehen will, kommt nix ;)


    Ich bin ein Optimist und glaube noch an das Gute und daran, das SC (auch ohne zu steuern) dermaßen gut Kohle zieht, das Manipulationen am Ende das Game und damit die Milchkuh zerstören würden... :saint:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #33

    Je mehr man spielt desto mehr verliert man ab einem gewissen Zeitpunkt komischerweise. Ich kenne das schon auch. Auch dass Gegner perfekte Konterdecks haben und du ums verrecken plötzlich nicht mehr gewinnst.

    Beispiel bei mir: ständig Gegner mit lakaienhorde. Irgendwann dachte ich mir, ok, zap raus, pfeile rein. Was war? Keine lakaienhorde mehr, dafür infernoturm für ein paar Spiele. Wieder zap rein, pfeile raus, kamen wieder nur lakaienhorde und nicht ein infernoturm. Da dachte ich mir dann schon, wie kann das sein, als würde mich das System verarschen wollen. Das war damals in arena 8. Da bin ich praktisch auch durch, bis in arena 9.dann wieder komplett durch die arena 8 durchgefallen. Dann hab ich aufgehört so viel zu kämpfen und hab mich dann wirklich ganz langsam bis zum Schweineberg durchgekämpft. Mit ein zwei kämpfen am Tag hatte ich dann diese loserserien nicht mehr.

    Mein Sohn ist praktisch von 3000 auf 3595 durchmarschiert, fast nie verloren. Dann- ohne deckwechsel- runter auf 3000. Da frag ich mich dann auch? Wie kann das sein? Und es war dazwischen kein season Wechsel.... Er sagt auch, es kommen nur Gegner gegen die er plötzlich nicht mehr den Hauch einer Chance hat.

  • #37

    Wir haben halt einen Hang zu Verschwörungstheorien :):) macht ja trotzdem Spaß :)

  • #39

    :thumbup: Ich bin generell kein Mensch, der an Verschwörungstheorien glaubt, aber hier unterschreibe ich alles...


    und auch das mit dem Dauerspielen.... MoganleFay... ein Clankollege und ich hatten schon liebvoll den Beinamen Clanjojo, weil wir enormen Sprünge, Rauf und wieder runter ständig hingelegt haben.


    Seitdem ich wie Du auch nicht mehr viel zocke, sondern beherrscht, schon fast nach Zeitplan und mir eigenen Regeln auferlegt habe... *herzlichlach* seitdem habe ich das nicht mehr.


    Es dauert alles länger und man kommt langsamer vorwärts, aber es funktioniert ohne große Fallphasen.

  • #40

    Sind zieml. viele Leute die in der abgelaufenen Saison ihre Bestleistung nicht geschafft haben. Ich bin fast 400 Pokale schlechter als die Saison bedingt durch Nachthexe und drei Musketiere ;) (Rammbock nicht zu vergessen)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!