Alles anzeigenIch finde, man tut gut daran, den Fehler erstmal grundsätzlich bei sich selbst zu suchen.
Man trifft in den Matches oft falsche Entscheidungen, die einem den Sieg kosten. Das Handy/Tablet des Gegenspielers bedient nun mal auch jemand, der gewinnen will und (in der Regel) nicht viel blöder ist als man selbst. Klar verliert man auch mal gegen Konterdecks (passiert jedem, garantiert..nicht nur uns) oder gegen total überlevelte Karten, aber geschenkt. Kann man ja eigentlich als Anerkennung sehen, dass man es selbst ohne solche gepushten Karten in die entsprechende Trophäenregion geschafft hat.
Irgendeine Manipulation zu sehen... Naja, das glaube ich erst, wenn ich handfeste Beweise sehe. Damit meine ich nicht, dass Supercell keinerlei Einfluss auf das Matchmaking nimmt - ich kann nur nicht glauben, dass "die" wollen, dass man andauernd verliert.
Zum Thema YouTube-Decks.
Man kann doch einfach jeden das spielen lassen, was er oder sie möchte - ob YouTube-Deck oder selbst entworfen.
Ich wüsste nicht, wieso es ein Problem darstellen sollte, wenn man sich durch YouTube-Videos Hilfe holt und dort vorgestellte Decks ausprobiert.
Das hat irgendwann aber nichts mehr damit zu tun den Fehler bei sich selbst zu suchen. Seit dem Update bekomme ich weiterhin nur noch übertrieben Starke Gegner, Nachthexe LVL 2, Golem LVL 6, Elitebarbaren LVL 13 In einem Deck. Wie soll man denn da noch vernünftig Spielen können wenn die Eigenen Karten nicht mal ansatzweise dem LVL Enstprechen was Die Gegner haben, geschweige man selber diese Karte wie die Nachthexe nichtmal hat?
Habe niemals Behauptet das man nicht spielen kann / darf was man will, aber jedes mal wenn YouTuber Neue Decks auswählen / vorstellen, wimmelt das Spiel von diesen Decks und die Youtuber wissen halt schon was die machen und das Drückt aber diesen Spielspass enorm, erst recht in den noch etwas niedrigeren Arenen, weil du einfach so gut wie keine Chance hast gegen diese OP Decks von den Youtubern. Aber jeder muss es dann auf Biegen und Brechen nachmachen.
Und wie du es nennst "Hilfe holen" ist wie Birnen mit Äpfel vergleichen.
Gestern beste Beispiel wieder: Gegner mit Deck Golem LVL 6, E-Barbaren LVL 13 und Nachthexe LVL 2? natürlich direkt verloren, das nächste dann auch noch.
Ein weiteres Spiel noch gespielt, auf einmal kommt ein Gegner mit Karten die Alle unter meinem LVL waren?! Das Spiel dann gewonnen, nächstes Spiel schon wieder OP Gegner mit allen Karten ÜBER Meinen KartenLVL.
Erkläre mir bitte wie es sein kann das mir in so EXTREMEN UNTERSCHIEDLICHEN Fällen die Gegner zugewiesen werden?!
Meines Erachtens spielt SC da schon eine Verdammt Grosse Rolle und ich bemerke es einfach von Tag zu Tag und leider gestehe ich, das ich immer und immer mehr glaube das ich mir das defintiv nicht einbilde. Sorry aber diese Art und Weise wie Gegner manchmal gegen dich Spielen. Immer die Gleiche Art, wie Ein Computer.
Beste Phänomen gestern auch wieder. Einer Setzt Inferno Turm, danach zwei andere Karten, hatte gerade seinen Inferno Turm kaputt, konnte er direkt den Nächsten setzten? Wie kann das sein`? Ich warte manchmal so ewig auf eine Karte das dieses Verhalten stark darauf hinweist, das SuperCell irgendwie seine Finger im Spiel bei bestimmten Spielern hat. Ich bin ja einfach nicht die Einzige Person die Diese Ereignisse bestätigt.