Ich kritisiere es auch nicht wenn man es macht. Wer meint so spielen zu wollen / müssen soll es natürlich machen. Aber das ist doch nicht Sinn eines Games so voran zu kommen. Es kann ja sein das du dir vll nur anreize holst wie man dann ein Deck neu gestalten kann, aber andere Spielen diese Youtube Decks bis zum nächsten Update. das hat einfach für mich nichts mehr mit Ehrgeiz oder Skill zu tun sondern die Meta ausnutzen die SuperCell immer verändert. Viele sehen es vll anders, bleibe aber strickt bei meiner Meinung das vieles in diesem Spiel nicht mit rechten Dingen zugeht und das auch noch zugunsten der Free 2 Play Spieler die einfach in den Hohen Ligen keine Chance mehr haben. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle bei dem Spiel die SuperCell immer nur mit nerfen von Karten versucht entgegen zu wirken. Bei der Anzahl der Karten hat dies einfach irgendwann keinen Sinn mehr. In der Community wird dann immer gesagt die Karte wurde zu schwach darum ist die andere wieder zu stark. Man kann irgendwann keinen geregelten Mittelpunkt mehr finden.
jeder wird seine Eigene Meinung dazu haben. Ich habe noch nicht sehr viel Geld, Ein paar Euros waren es schon, wird denke ich jeder auch gemacht haben, aber je mehr du investierst desto schneller kommst du an dein Ziel, was für mich aber kein Ziel sondern einfach nur Geldmacherei ist.