Clantruhe

  • #1

    Hallo


    Ich finde die Clantruhe im gross und ganzen gut. Finde aber ma sol die leistung der Spieler besser mit Karten entlohnen. Ich bedanke mich.

    Lg Chrigi

  • #3

    Sie heißt nicht umsonst "Clantruhe". Es ist eine Gemeinschaftsleistung vom Clan, möglichst weit zu kommen. Deshalb machen Differenzierungen auch keinen Sinn.

  • #5

    Denke ebenso wie die beiden Vorredner, wobei ich es sinnvoll fände wenn es ne einstellmoglichkeit geben würde wieviel Mindestkronen jeder sammeln muss um die clantruhe zu erhalten.

  • #6

    Mittlereweile brauche ich soviele Karten da ist die Clantruhe nicht so wichtig. Ist meistens sowieso nur Schrott drin :)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!