Eure Lieblingskarte ^‿^ ?

  • #1

    Guten Morgen^^


    Was ist den eure (derzeitige) Lieblingskarte?

    Also bei mir ist es der Riese, die Karte hat mir schon als ich neu CR angefangen habe gefallen und das ist heute noch so (-‿◦).

    Wenn der erstmal am Turm ist dann gibt's es kein Zurück für den Riesen ,macht nen super job 💪✌



    Lg Hell... Hellrazor 8)

  • #5

    Ich überrasche jetzt einfach mal mit der Kanonenkarre.


    Ja ... sie ist schon fast vergessen, obwohl erst in den Sommerferien released.


    Ich habe sie auf Level 6 und .... sie ist Hammer.


    Eigentlich kenne ich nur 2 Reaktionen auf die Karre.


    1) Auf sie mit Gebrüll... dann ist die wirklich ruckzuck Schrott...

    2) Was soll die schon reißen??? Und schon ist der Turm platt... 244 Schaden pro Schuss!!! Und das alle 1,2 Sek ... ist schon was...


    Vor allem da sie mal Truppe mal Gebäude ist...

  • #8

    Golem😍

    Hält viel aus, also super tanky, gute DPS, wenn er stirbt macht's BOom, schöne AOE für Luft und Boden, und man hat zwei Minitanks, die auch nochmal schaden fahren und noch Mal explodieren, wenn sie sterben😃

  • #9

    Medea777 oh ja mit deinem Henker hatte ich ja schon die Begegnung..lästig diese Karte, und zum Magier scheint als wäre er derzeit im Trend, ich sehe nur noch Kartenanfrage bon Magier unter anderem auch den Schweinereiter :)


    Vanion ja der Golem der rollende Panzer hält einiges aus , und wie du sagtest ist diese Karte ein super tank , ich persönlich bin kein großer fan vom... (Liegt wahrscheinlich dran das ich ihn nicht gut spielen kann ;))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!